März 2010 Mamis

März 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von meinbaby, 10. SSW am 06.08.2009, 7:42 Uhr

guten morgen ihr lieben...farge

wollte mal so in die runde fragen wie es euch geht?

mir geht es ganz gut. die übelkeit lässt jetzt solangsam nach nur noch ab und zu wird mir schlecht am tag.

mein bauch wird solangsam fest und einziehen kann ich ihn auch nicht mehr.

bin mal gespannt was ich diesmal für eine kugel bekomme.

noch ne frage. stimmt es das man bei mädchen nicht so einen dicken bauch bekommt wie bei jungs?? habe ja zwei jungs und kann das nicht vergleichen.

lg conny

 
12 Antworten:

Re: guten morgen ihr lieben...farge

Antwort von Steffi-05, 9. SSW am 06.08.2009, 7:49 Uhr

Guten Morgen

Also mir geht es ganz gut ausser das mir noch ab und zu flau im Magen ist,und das ich noch oft mittags müde bin

Also das mit dem Bauch bei meiner Tochter hatte ich einen sehr großen Bauch gehabt,hatte aber auch sehr viel zugenommen

lg Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guten morgen ihr lieben...farge

Antwort von keb.87, 11. SSW am 06.08.2009, 8:14 Uhr

guten morgen.

mir ging es bis jetzt gar nicht schlecht. Habe nur extrem Müdigkeit. Ich glaub auch, das man mit Jungen größeren Bauch hat. Mein Sohn kam drei Wochen früher und meineTochter 2 Wochen später nach ET, beim Sohn hatte viel größeren Bauch. Obwohl 5Wochen unterschied. Sohn mit 3730gr und Tochter 4010gr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guten morgen ihr lieben...farge

Antwort von Tigra1982, 10. SSW am 06.08.2009, 8:20 Uhr

mir ist auch kaum noch schlecht.

ich hab nur eine Tochter und kann deswegen auch nicht vergleichen, aber ich hatte einen sehr dicken bauch...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guten morgen ihr lieben...farge

Antwort von waterloosunset, 7. SSW am 06.08.2009, 8:28 Uhr

Guten Morgen

Boah ich hab seit ca. 4 Tagen mit Dauerübelkeit zu tun, aber nicht so stark, dass ich brechen muss. Ausserdem hilft mir Rennie sehr gut. Also was den Bauch betrifft, meiner bei meiner Tochter war wirklich groß. Aber laut Frauenarzt hängt das von der Größe und Statur der Mutter ab, nicht von dem, was drin is.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guten morgen ihr lieben...farge

Antwort von Tipi1984, 9. SSW am 06.08.2009, 8:29 Uhr



ich habe auch mit der Übelkeit zu kämpfen, meist abends...

da es mein 1. Kind ist, kann ich dir in Sachen Bauch nicht weiterhelfen... ich sehe jetzt auf jeden Fall schon aus wie im 5. Monat... obwohl ich noch nie schwanger war... aber egal... bin stolz auf meinen Bauch...

lg Manu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guten morgen ihr lieben...farge

Antwort von Verona am 06.08.2009, 9:17 Uhr

Bei meiner Tochter hatte ich einen süßen aber recht kleinen Bauch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guten morgen ihr lieben...farge

Antwort von bine*, 8. SSW am 06.08.2009, 9:27 Uhr

Gestern war der erste Tag an dem mir nicht schlecht war- seit langem. SchwiMu kocht ja derzeit für mich, damit meine Familie noch etwas zu essen bekommt.... und gestern hat sie Kartoffelpuffer gemacht, die waren sowas von lecker.
Stuhlgangprobleme habe ich auch kaum noch.... aber Angst das etwas schief gehen könnte.. *seuftz* wird diese Angst in dieser SS irgendwann mal verschwinden?

ich hatte zwei unterschiedliche Bäuche bei meinen ersten zwei SS.
bei meiner Großen sah man ewig nichts..und bei der Kleinen paßte die Hose schon in der 5.Woche nicht mehr... diesmal kann ich immer noch auf dem Bauch liegend lesen und die Hosen passen auch noch...

lG bine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guten morgen ihr lieben...farge

Antwort von Schmusaki, 6. SSW am 06.08.2009, 9:30 Uhr

Hallo an Alle.

Bin in der 6. Woche und habe noch keine Übelkeit. Wann hat das bei Euch angefangen? Bei meiner letzten Schwangerschaft war kein Herzschlag zu erkennen und ich bin natürlich nun extrem unsicher ob diesmal alles in Ordnung ist. Ich habe schon eine Tochter von vier Jahren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guten morgen ihr lieben...farge

Antwort von leandra2111, 7. SSW am 06.08.2009, 9:37 Uhr

Also mir ist jetzt seit 2 Tagen morgens bis zum Mittag sehr übele und dann abends, aber sonst alles gut:)

Also der bauch bei meiner Tochter war groß, aber eher ringsherum und bei meinem Sohn ging er sehr nach vorn, da wurde oft gedacht ich bekomme Zwillinge. Bis jetzt habe ich von dieser SS noch keinen Bauch nur den Rest der von den anderen beiden übrig geblieben ist:)

LG Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guten morgen ihr lieben...farge

Antwort von Schessi1983, 10. SSW am 06.08.2009, 11:41 Uhr

Dank der Vomex Tabletten wird die Übelkeit langsam besser , hab trotzdem bisher 4 kg abgenommen was mir ganz gut tut und was ich nicht schlimm finde. Hab ja genug (72kg)

Da ich Blutungen hatte letzte Woche, ist meine angst natürlich jetzt durchgehend da

Ansonsten wächst mein Bauch jetzt schön und ich hoffe das ich diese Schwangerschaft bald geniessen kann !!!!!

LG Jessi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guten morgen ihr lieben...farge

Antwort von XS, 8. SSW am 06.08.2009, 12:11 Uhr

Also übelkeit hatte ich noch keine, ich hab ein bischen mit verstopfung zu tun, aber bei lara was das schlimmer!und ich bin müde, und mach auch meißtens mittagschlaf, ne viertel stunde reicht aber schon!
ansonsten habe ich halt angst das etwas nicht stimmt.... das ist das einzige was mir wirklich zu schaffen macht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guten morgen ihr lieben...farge

Antwort von Jette73, 10. SSW am 06.08.2009, 12:22 Uhr

Huhu,

also bei meinem Kleinen hatte ich kaum Bauch

Mir gehts gut, Beschwerden sind langsam alle weg (hoffentlich bedeutet das nix schlimmes...), Bauch ganz schön schon...
Montag hab ich ja Arzttermin, so langsam krieg ich Bammel...

LG,
Jette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.