März 2010 Mamis

März 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schmusaki, 6. SSW am 06.08.2009, 9:35 Uhr

Frage an Alle!

Hallo an Alle.

Bin in der 6. Woche und habe noch keine Übelkeit. Wann hat das bei Euch angefangen? Bei meiner letzten Schwangerschaft war kein Herzschlag zu erkennen und ich bin natürlich nun extrem unsicher ob diesmal alles in Ordnung ist. Ich habe schon eine Tochter von vier Jahren.

Noch eine Frage. Laut Schwangerschaftskalender bin ich 5+5, also bin ich in der 6. ten Schwangerschaftswoche richtig?

Liebe Grüße
Anja aus Griechenland

 
10 Antworten:

Re: Frage an Alle!

Antwort von leandra2111, 7. SSW am 06.08.2009, 9:39 Uhr

Hallo,

also ich bin heute 7+0 und seit 2 Tagen habe ich morgens ein wenig mit Übelkeit zu kämpfen, vorher gar nichts.
Das ist ja auch sehr unterschiedlich, manche haben schon ganz früh mit der Übelkeit zu tun , andere gar nicht.

Wenn Du 5+5 bist, dann ist es richtig Du bist in der 6.SSW.

LG Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage an Alle!

Antwort von Blandina, 7. SSW am 06.08.2009, 9:41 Uhr

Bin heute 6+4 und mir ist seit paar Tagen manchmal übel,
vorher auch nicht..:-))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage an Alle!

Antwort von knuffi82, 10. SSW am 06.08.2009, 10:00 Uhr

Hallo.

Ich bin mittlerweile in der 10.Woche und hatte bis jetzt immer n ur unregelmäßig mit Übelkeit zu tun.Es ist immer unterschiedlich.

Bei meinem Sohn hatte ich nie Übelkeit,musste in der gesamten S-Schaft nur 3 x brechen.2x hatte ich ein Essen nicht vertragen.

Bestimmt ist alles gut.Fühl dich Und mach dich nicht verrückt.

Lg Knuffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage an Alle!

Antwort von angie7884, 10. SSW am 06.08.2009, 10:24 Uhr

Hey Anja,
ich hatte mit der Übelkeit von Anfang an,aber nie richtig wild,manche Tage garnicht.Mittlerweile gehts mir super,nur manchmal etwas Übelkeit,aber die kann auch gern fort bleiben^^.

Viel Glück das alles gut geht(wird schon,wirst sehn)
Schöne Kugelzeit und VLG :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage an Alle!

Antwort von Tipi1984, 9. SSW am 06.08.2009, 10:41 Uhr

Also bei mir hat es so bei 7+0 angefangen... hab die "Morgenübelkeit" aber leider immer abends....

lg Manu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage an Alle!

Antwort von XS, 8. SSW am 06.08.2009, 12:01 Uhr

Also ich würde sagen nicht jede schwangere leidet unter der bekannten morgenübelkeit!
ich bin ab heute in der 8 woche, und mir was noch nicht eimal schlecht, geschweige denn das ich mich übergeben musste:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage an Alle!

Antwort von Jette73, 10. SSW am 06.08.2009, 12:26 Uhr

Hallo Anja,

ja, du bist 6. SSW.

In meiner 1. SS war mir nie übel, nur manchmal ganz klein bißchen flau im Magen. Und das abends...

Diesmal wurde mir häufiger schlecht, aber alles auszuhalten. Find so in der 5.-6. SSW an.

LG,
Jette

PS: Wohnst du da oder machst du Urlaub?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage an Alle!

Antwort von yvonnika, 8. SSW am 06.08.2009, 13:08 Uhr

also ich bin heut 7+4. die übelkeit kenn ich zwar schon, aber nie wirklich schlimm. und die uhrzeit ist ganz unterschiedlich.
lg und alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage an Alle!

Antwort von KugelbauchGE, 7. SSW am 06.08.2009, 13:56 Uhr

Die Übelkeit blieb bei der 1. SS ganz aus und bei der 2. so ab der 7-8 Woche... Aber auch nur bis zur 11. WOche damals Jetzt ist mir seit einer woche bissl übel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage an Alle!

Antwort von JaLo, 9. SSW am 06.08.2009, 22:32 Uhr

Bin ab morgen 10.Woche und mir war bis jetzt bei keiner Schwangerschaft auch nur ein bißchen übel.
Keinen Heißhunger und außer 2 rosa Strichen auf dem Test keine Anzeichen bis Anfang 8 Woche endlich Brustspannen anfing.
Hab zwar auch ständig Panik aber das scheint wohl normal.http://www.rund-ums-baby.de/emoticons.htm#

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.