Oktober 2018 Mamis

Oktober 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Meggie am 18.04.2018, 13:11 Uhr

Testergebnis erhalten

Auf Nachfrage in der Praxis, hab ich endlich das Ergebnis vom Harmony Test erhalten.
Es konnten keine Formen einer Trisomie nachgewiesen werden. Somit waren alle Befunde unauffällig.
Das Geschlecht erfahre ich erst nächste Woche beim Termin, da das Ergebnis erst Montag übermittelt wird ( ist ja eigentlich so vorgeschrieben bei 14+0) Ich warte dann aber auf den Termin am Dienstag...

Also wie gesagt, ich hab in der Praxis angerufen und nachgefragt, oftmals gehen gerade Befunde die unauffällig sind unter und man wartet ewig auf den Rückruf. Getreu dem Motto " Fragen kostet nichts" ( falls noch der ein oder andere auf ein Ergebnis wartet)

Schönen Tag euch

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Eventuell dabei (sehr merkwürdiges Testergebnis)

Huhu Ich komme mal aus dem Mai21 Bus zu euch rüber in der Hoffnung im Oktober ein Geschwisterchen für meinen Sohn in unserer Familie willkommen heißen zu dürfen Leider habe ich überhaupt keine Ahnung wo mein Zyklus ...

von Tanja_1989 08.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Testergebnis

Hallo :) / Ovu Testergebniss

Guten Morgen ihr Lieben Ich bin seit guten 3 Monaten stille Mit Leserin bei euch und habe mich nun entschlossen mich anzumelden. Zu meiner Person Ich bin 28 und seit August verheiratet. Unser Kinderwunsch ist seither auch präsent ...

von Sinclair 01.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Testergebnis

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.