Oktober 2018 Mamis

Oktober 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Meggie am 18.04.2018, 13:11 Uhr

Testergebnis erhalten

Auf Nachfrage in der Praxis, hab ich endlich das Ergebnis vom Harmony Test erhalten.
Es konnten keine Formen einer Trisomie nachgewiesen werden. Somit waren alle Befunde unauffällig.
Das Geschlecht erfahre ich erst nächste Woche beim Termin, da das Ergebnis erst Montag übermittelt wird ( ist ja eigentlich so vorgeschrieben bei 14+0) Ich warte dann aber auf den Termin am Dienstag...

Also wie gesagt, ich hab in der Praxis angerufen und nachgefragt, oftmals gehen gerade Befunde die unauffällig sind unter und man wartet ewig auf den Rückruf. Getreu dem Motto " Fragen kostet nichts" ( falls noch der ein oder andere auf ein Ergebnis wartet)

Schönen Tag euch

 
8 Antworten:

Re: Testergebnis erhalten

Antwort von Alliya, 14. SSW am 18.04.2018, 13:20 Uhr

Glückwunsch zu den guten Nachrichten!
Wann hattest du Blut abgegeben? Hatte Freitag den Termin und wollte am Donnerstag mal nachfragen.
Nur bekomme ich das Ergebnis nicht am Telefon, muss dann vorbeifahren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Testergebnis erhalten

Antwort von Madlene. am 18.04.2018, 14:05 Uhr

Hatte heute organscrenning bin in der 13 ssw und mir wurde schon gesagt was es wird....zwar noch nicht fix aber was gesehen wurde...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Testergebnis erhalten

Antwort von Meggie am 18.04.2018, 14:46 Uhr

ich hatte die Blutabnahme am 06.04 also auch auf einem Freitag. Die rechnen ja immer in Arbeitstagen, deswegen hab ich das letzte Wochenende noch gewartet. Meine Schwester hat auch 10 Arbeitstage warten müssen. Ich hab jetzt ja eigentlich nur 6 Arbeitstage gewartet, den Freitag kannste ja nicht mit zählen, da wird das ja los gesendet. Aber anrufen und nachfragen schadet nie!

Ja das mit dem Geschlecht ist bei dem Test dann ja zu 99,9% sicher und da das ja dann offiziell ist müssen die eben diese gesetzliche Vorgabe einhalten. Aber eine Bekannte von mir hat auch in der 14 Woche gesagt bekommen, dass sie einen Jungen bekommt zu 95% und jetzt in der 20 Woche steht fest es wird ein Mädchen...

Letztendlich ist mir das aber auch nicht so wichtig, da es ja unser erstes Kind ist und da sind wir ganz entspannt. Aber ich freu mich auch, wenn ich es dann weiss...
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Testergebnis erhalten

Antwort von Fanzy am 18.04.2018, 15:13 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Testergebnis erhalten

Antwort von Naschkatze1995, 14. SSW am 18.04.2018, 16:10 Uhr

Glückwunsch zu den guten Nachrichten
Ich muss leider bis zur 18 SSW warten bis ich eine Tendenz bzw Outing kriege :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Testergebnis erhalten

Antwort von Alliya, 14. SSW am 18.04.2018, 16:32 Uhr

Hab grad den Anruf bekommen. Kann morgen vorbeikommen fürs Ergebnis. Hat dann quasi nur 3 Werktage gedauert. Das ging schnell

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Testergebnis erhalten

Antwort von Piranja1984, 15. SSW am 18.04.2018, 19:38 Uhr

Glückwunsch, dass alles gut ist.dannwurd es ja spannend am Montag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Testergebnis erhalten

Antwort von PinePaja, 15. SSW am 19.04.2018, 9:48 Uhr

Super dass alles in Ordnung ist. Bei mir war auch alles unauffällig. Das Geschlecht werde ich erst beim großen Organscreening erfahren. Aber irgendwie ist es gar nicht so schlimm. Bin diesmal nicht so ungeduldig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Eventuell dabei (sehr merkwürdiges Testergebnis)

Huhu Ich komme mal aus dem Mai21 Bus zu euch rüber in der Hoffnung im Oktober ein Geschwisterchen für meinen Sohn in unserer Familie willkommen heißen zu dürfen Leider habe ich überhaupt keine Ahnung wo mein Zyklus ...

von Tanja_1989 08.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Testergebnis

Hallo :) / Ovu Testergebniss

Guten Morgen ihr Lieben Ich bin seit guten 3 Monaten stille Mit Leserin bei euch und habe mich nun entschlossen mich anzumelden. Zu meiner Person Ich bin 28 und seit August verheiratet. Unser Kinderwunsch ist seither auch präsent ...

von Sinclair 01.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Testergebnis

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.