Oktober 2018 Mamis

Oktober 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Ylva83, 15. SSW  am 16.04.2018, 19:59 Uhr

irgendwie depremiert..

scheiß tag.. mein Mann war mistig drauf.. keine Ahnung warum... dann das Blutergebnis vom Antikörper zeigt leider dass ich nicht Immun bin gegen die Ringelröteln und dann muss ich am 7.5. erneut zur Blutentnahme und hoffen, dass ich in der Zeit nicht daran erkranke. Dann ist meine neue Umstandshose irgendwie schon kaputt an beiden Beinen hinten, keine Ahnung wie das passiert ist. hätte heute echt besser sein können. Wenigstens merke ich jetzt sei 3 Tagen mein Kleines im Bauch in Form von "kitzeln" ist immer nur ganz kurz und nur 1x am Tag, aber bin mir ziemlich sicher dass es mein Baby ist.

 
5 Antworten:

Re: irgendwie depremiert..

Antwort von Tatismus, 13. SSW am 16.04.2018, 20:40 Uhr

Ich hoffe der Abend wird besser für dich :)
Solche tage gibt es leider auch ... Versuch dir doch den Abend gemütlich zu machen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: irgendwie depremiert..

Antwort von Meyla, 16. SSW am 16.04.2018, 20:49 Uhr

Auch Männer haben ja erwiesenermaßen so etwas wie ihre Tage

Lass ihn garstig sein und lass ihn stehen. Das musst fu nicht ausbaden. Aber sauer muss man da ja nicht unbedingt sein, die Herren haben mit uns ja auch einiges durch zu stehen
*meiner zumindest*

Sind Ringelröteln so gefährlich? Ich muss das doof fragen, habe da mit wirklich Ahnung von jeder einzelnen Krankheit .....

Waren deine Hosen neu? Kann man nicht nem schönen Flicken drauf packen und als gewollt aussehen lassen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: irgendwie depremiert..

Antwort von Kathy75, 15. SSW am 17.04.2018, 5:19 Uhr

Oh das kenn ich zu gut, es gibt solche besch... Tage. Vor allem laufen bei mir dann von jetzt auf nachher dann die Tränen, das hatte ich bei meinen anderen Schwangerschaften auch.
Aber es kommen wieder bessere Tage, vor allem wenn man das Kleine spürt wie es im Bauch turnt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: irgendwie depremiert..

Antwort von Ylva83, 15. SSW am 17.04.2018, 10:21 Uhr

so neuer Tag.. mal schauen... ja Ringelröteln sind leider bei keinem Immunschutz nicht witzig... kann im Schlimmsten Fall lt Zitat Internet "zum Absterben der Frucht führen".. ich finde schlimmer geht es auch nicht
nun gehe ich da trotzdem positiv dran und hoffe dass alles gut bleibt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: irgendwie depremiert..

Antwort von Fanzy am 18.04.2018, 8:15 Uhr

Wenn du dich bisher nicht angesteckt hast, wieso soll es genau jetzt passieren - toi, toi, toi!
Mein Mann hat such häufiger mal solche Launen und ich kann damit leider nicht so gut umgehen :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.