Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Juliette-Baguette am 12.07.2021, 12:54 Uhr

Testen testen testen

Oh wow. Gerade bin ich froh, dass meine Kinder noch so klein sind und ich diese rennerei mit dem geteste nicht habe.
ABER, ich habe auch eine riesen Angst davor, dass die Kinder bald geimpft werden soll und dass das ganze Leben wie auch die Bildung und Sozialisierung an die Impfung geknüpft wird. Das muss voneinander getrennt sein!
Ich finde vieles langsam nur noch fragwürdig. Alles bekommt einen eigenen Begriff, teilweise werden vorhandene Begriffe nach ein paar Wochen durch ein neues Wort ersetzt (bspw. Virusvariantengebiete, hochinzidenzgebiete, risikogebiete, Betavariante statt Indien, Gammavariante statt Brasilien...) Wer soll da noch durchblicken. Überall steht, dass seit 6 Tagen der Wert ansteigt, statt den stetig niedrigen Wert zur Kenntnis zur nehmen, über groß Britannien wird gewettert, weil sie den Versuch eines normalen Lebens wagen, über die Auslastung der intensivstationen hört man kaum noch etwas - dabei stand das doch mal im Vordergrund...
Und das Ende vom Lied wird sein, wie schon gesagt wurde, dass die Menschen resignieren und ihre Kinder impfen lassen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.