September 2017 Mamis

September 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nadinchen94 am 09.01.2017, 23:46 Uhr

test und anzeichen

Hallo ihr Lieben ,
Ich hab da mal eine Frage :-p
Ich hatte meinen eisprung am 31.12 und da auch direkt geherzelt .
habe nun seit gestern ziehen und pieken im unterleib und das eigentlich pausenlos ..wie als würde die Regel kommen , kenne ich noch aus der ersten Schwangerschaft ..jetzt frage ich mich allerdings ob das so früh schon sein kann ? Bin mir nicht mehr sicher wie es damals war
und könnte ich schon mit einem clearblue Digital testen oder haltet ihr das für viel zu früh ?
Danke euch schon mal im voraus

 
4 Antworten:

Re: test und anzeichen

Antwort von mamili2015 am 10.01.2017, 7:05 Uhr

Nun, die Symptome können ja immer alles oder nichts sein. Da musst du einfach versuchen geduldig zu bleiben.....Und das ist soooo schwer,ich weiß
Aber bald bist du ja bei NMT angekommen!
Ich kenne den Clearblue nicht, aber einen Frühtest könntest du probieren, allerdings kann es natürlich sein, dass der noch negativ ausfällt, da noch zu wenig hcg im Urin sein kann.
Viel Erfolg!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: test und anzeichen

Antwort von gespenst am 10.01.2017, 7:13 Uhr

Könnte vom Zeitpunkt her passen!
Mit dem Test würde ich aber noch ein paar Tage warten...
Ich drücke dir die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: test und anzeichen

Antwort von LinaFe, 4. SSW am 10.01.2017, 11:34 Uhr

Ziehen und Ziepen hatte ich auch schon ab ES+5 oder so. Ich habe gestern bei ES+12 getestet, auch wenn ich total hibbelig war. Vorher macht einfach keinen Sinn wenn man relativ sicher weiß wann der ES war. Hier sind die Hcg-Normwerte, da siehst du dass sogar ES+12 großes Glück ist wenn der Test anschlägt...

Bei ES+10 ist der Hcg im Urin bei ca 2
ES+11 bei ca 1,4-5,3
ES+12 bei 1,9-13.1
ES+13 bei 8-35
ES+14 bei 20-59

Den clearblue digital hatte ich noch nicht, ich hatte so einen Billigtests der bei den Ovus dabei war. Was steht denn in der Packungsbeilage ab wann der zuverlässig ist?
Die 2-3 Tage schaffst du auch noch, ich drücke dir die Daumen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: test und anzeichen

Antwort von Nadinchen94 am 10.01.2017, 12:01 Uhr

Danke euch für die antworten :-)
dann muss ich mich wohl oder übel noch etwas gedulden , lieber teste ich wenn ich mir dann auch sicher sein kann das Ergebnis korrekt ist :-p
habe morgen einen normalen Vorsorge Termin bei meiner Frauenärztin.. werde sie wohl mal bitten zu schauen bzw zu testen sofern möglich .

Den CB Digital habe ich noch nicht zuhause , hatte aber vor ihn mir zu kaufen daher weiß ich gar nicht ab wann er anzeigen würde

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wie waren eure ersten Anzeichen vor und nach dem Test?

Hallo,ich wollte einmal fragen wie eure ersten Anzeichen VOR und NACH dem positiven schwangerschafttest waren laut App kann ich ab morgen testen und ich bin extreeeem müde habe heute frei gehabt und habe 4 Stunden mittags geschlafen. Was ...

von Himbeernmama 10.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Test, Anzeichen

Unsicher mit testen

Guten Abend Ich bin nicht sicher ob ich einen Test machen soll. Hatte am letzten Wochenende getestet. Waren negativ. Möchte nicht wieder enttäuscht werden von negativen Tests...weiss auch nicht genau wann der ES war. Ich habe jedoch ein gutes Gefühl, dass es geklappt ...

von CHANDRA 16.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Unsicher positiv Test

Hallo zusammen ich würde gerne eure Meinung hören. Habe einen kurzen Zyklus von ca 25/26 Tagen und hatte am 11.12. den ersten Tag der letzten Periode. ES muss so 24-27.12. gewesen sein und nun habe ich gestern positiv getestet (25 Tesr) aber die Linien sind einfach sehr ...

von Baby_2.0_2024, 4. SSW 11.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Tests schon wieder deutlich schwächer!...

Das gibt es doch einfach nicht! Es ist echt jedesmal das gleiche! Kaum kommt ein Krümel zu mir, ist er auch schon wieder weg! Hatte den ganzen Tag so blöde unterleibsschmerzen und hab vorhin nochmal einen Test gemacht. Er war fast negativ! Der zweite strich nur zu erahnen! Und ...

von hundemami007 07.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Wer testet morgen mit mir?

Hey zusammen, ich hatte es ja schonmal gepostet, dass ich morgen Geburtstag habe. Morgen ist ES +10. Wer testet mit mir mit und ist vllt gleich weit? Sollte es negativ sein, gebe ich die Hoffnung nicht auf. Sollte ...

von Babywolps 02.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Morgen nochmal testen?

Hallo ihr lieben Da ich es gestern ja nicht mehr aushalten konnte und trotz meiner vorsetzte es nicht zu tun getestet habe ( ), habe ich heute nochmal mit dem ...

von Neelto 30.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Ssw 4+6 keine Anzeichen, aber schlimme Krämpfe :(

Hallo Septemberbus, Ich bin inzwischen bei 4+6 angelangt. Ich habe bereits zwei Jungs ( 4 Jahre und 6 Jahre ) und werde seeeeehr schnell schwanger. Ich hab mir in all den Jahren noch NIE Gedanken über einen Abgang gemacht.. Aber diesmal ist alles anders. Bin allerdings ...

von September28, 5. SSW 25.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

Es plus 10/11 negativer test

Ich habe heute negativ getestet und ich denke das wars.ich brüte wohl eher einen Infekt aus.ich habe Schüttelfrost also zittern vor Kälte und brustschmerzen bzw auch Empfindlichkeit seit Tagen aber ich glaube entweder n Infekt oder mega PMS.wie gesagt gestern hatte ich eine ...

von Himbeernmama 12.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Ab wann digitaler test?streifentest minimal positiv

Hallo ihr Lieben Ich habe heute an es plus 10etwa aber nur geschätzt einen minimalhelle Linie auf meinem test.nach 15 min hab ich nochmal draufgeschaut und sie ist eindeutig zu erkennen und doller.das war mit mirgenurin.der test nach 2 Kaffees mit vormittagurin ist ...

von Himbeernmama 11.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Test ES +12 zu schwach??

Guten Morgen, nachdem ich vor lauter Aufregung nicht wirklich schlafen konnte, hab ich eben nochmal 2 Tests gemacht (Z1 Pharma). So schauen sie nach 4 Minuten aus. Was meint ihr, zu schwach oder ist das normal für (ES+12)

von Cleo217 08.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.