September 2017 Mamis

September 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jule509 am 09.01.2017, 23:10 Uhr

Frauenarzt

Hab heute beim Frauenarzt angerufen und sollte gleich vorbei kommen. Hatte leider am WE leichte SB...außerdem musste das HCG abgenommen werden. Beginne schon am Mittwoch mit einer nicht ganz billigen Immuntherapie. Ich hatte bereits 4 FG, aber mit dieser Therapie 2 wundervolle gesunde Töfter bekommen.
Hab jetzt Famenita bekommen und jetzt heißt es mal wieder warten!

 
3 Antworten:

Re: Frauenarzt

Antwort von mamili2015 am 10.01.2017, 7:20 Uhr

Ich drücke meine Daumen ganz fest, dass es mit der Therapie klappt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frauenarzt

Antwort von Rose22, 7. SSW am 10.01.2017, 8:59 Uhr

Ich wünsche Dir ebenfalls viel Glück das du mit der Therapie ein weiteres wundervolles Kind bekommst.

Darf man Fragen was das für eine Therapie ist?
Und warum bestimmt man davor den Hcg Wert?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frauenarzt

Antwort von Jule509 am 10.01.2017, 16:37 Uhr

Ist eine Theraus mit Immunoglobulinen. Da mein Körper keine schützenden Antikörper für das Kind aufbaut.
Hcg wird getestet um auch wirklich sicher zu sein, dass es sich um eine intakte Schwangerschaft handelt. Jedenfalls zu diesem Zeitpunkt. Die Behandlung ist sehr kostspielig (700€ jede Infusion...alle 3
Wochen) da will man sicher gehen. Später werde ich engmaschig mit Ultraschall überwacht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Zurück vom Frauenarzt

Ich bin so erleichtert und glücklich..! Wir haben unser kleines Gummibärchen gesehen. Das Herzchen hat kräftig geschlagen. Wir konnten es schlagen hören. Bisher war es irgendwie surreal! Und aufeinmal ist das dieses Gefühl. Ich könnte nur weinen vor Glück. Wie geht es ...

von Mami-, 6. SSW 31.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frauenarzt

Happy nach Frauenarzttermin

Hallo zusammen, nachdem ich letzte Woche bereits eine gute Untersuchung aber ohne sichtbaren Herzschlag hatte, kam heute die Gewissheit dass alles top ist. Der Embryo ist mächtig gewachsen und das Herz hat geschlagen. Ich hatte so sehr Angst, da ich zu Beginn 2 Wochen lang ...

von Wanttobemommy, 8. SSW 17.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frauenarzt

Termin Frauenarzt

Hallo ihr Lieben War heute beim Frauenarzt, weil ich ja mal abklären wollte, ob alles ok ist, weil ich sonst immer direkt schwanger war und jetzt bereits im 5. ÜZ. Schleimhaut sah sehr gut aus und ein Follikel auch schon fast sprungbereit. Er hat jedoch freie Flüssigkeit ...

von Mary64 22.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frauenarzt

So war mein Termin beim Frauenarzt...

Hallo ihr lieben, Heute war der lang ersehnte Termin beim Frauenarzt. Ich konnte meine Tochter bei einer Freundin lassen und obwohl es das erste mal war, hat es problemlos funktioniert...jetzt zum interessanten Teil. Bin bei 5+4 zumindest wenn man von einem 28 Tage Zyklus ...

von Cleo217 23.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frauenarzt

Frauenarzt

Hallo ihr lieben Ich muss kurz meine Erleichterung mit euch teilen. Ich bin lt. Berechnung heute 5+3. Eigentlich wollte ich erst frühestens in 2 Wochen zu meiner Frauenärztin. Nun hatte ich gestern Abend minimal ...

von Lilie977, 6. SSW 23.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frauenarzt

Erster Termin beim Frauenarzt?

Wann habt oder hattet ihr alle denn euren ersten Termin zur Kontrolle und Feststellung der Schwangerschaft? Bei meinen letzten beiden Schwangerschaften war die erste Untersuchung in der 7 ssw. Herzschlag schon zu sehen. Die zweite Schwangerschaft endete leider als MA bei ...

von Mimimausi95, 5. SSW 19.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frauenarzt

Frauenarzttermin

Guten Morgen. Ich war eben beim Frauenarzt und Sie ist, bis auf die Lage der Fruchthöhle in der Gebärmutter, sehr zufrieden. In 2 Wochen soll ich zur Kontrolle anstatt in 4. Rede mir jetzt ein, das wenn es sehr schlimm wäre Sie mich nicht 2 Wochen warten lässt.

von Angi6690, 6. SSW 16.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frauenarzt

Update Frauenarzt

So bin wieder zurück Also test war auch positiv Nur im Ultraschall is nur ne aufgebaute schleimhaut zu sehn... Sie sagt 4+1 ist halt noch verdammt früh... Morgen früh muss i zur Blutabnahme da ich heute einfach keins ...

von Mama6619, 5. SSW 09.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frauenarzt

Erster Frauenarztbesuch

Hallo ihr Lieben! Bisher habe ich nur still mitgelesen aber jetzt habe ich mich doch auch entschieden mitzumachen :) Morgen steht der erste Besuch bei meiner Ärztin an und ich bin wahnsinnig nervös. Im Oktober hatte ich eine Fehlgeburt in der 6. Woche und jetzt mache ich mir ...

von Leni9222, 7. SSW 10.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frauenarzt

1 Frauenarzttermin

Ich habe heute endlich meinen ersten Frauenarzttermin hinter mir, nachdem ich am 29.12 positiv getestet haben. Es sieht alles super aus laut FA. Rechnerisch bin ich 5+2, nach der Fruchthöhlengröße bin ich 5+1 also alles so wie es sein soll. Ich durfte auch schon mein erstes ...

von Fiechen95, 6. SSW 04.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frauenarzt

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.