September 2017 Mamis

September 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wildkind am 09.01.2017, 19:44 Uhr

Wie lenkt ihr euch ab?

Ganz ehrlich? Diese Hibbelei ist nichts für mich. Vielleicht liegt es daran, dass dies meine erste Runde ist und ich auch das erste Mal direkt auf ein Baby "hinarbeite". Meine Große war ein Glückstreffer nebenbei.

Was macht ihr so, um nicht dauernd daran zu denken?

 
3 Antworten:

Re: Wie lenkt ihr euch ab?

Antwort von LinaFe, 4. SSW am 09.01.2017, 21:36 Uhr

Ich fand das Ablenken extrem schwierig... Auch wenn meine Tochter mich auf Trab gehalten hat, hat meine Erkältung dafür gesorgt dass ich nicht wirklich was unternehmen konnte. Und spannend ist die Zeit trotzdem auch wenn man hibbelig ist - irgendwie sind die Tage doch vergangen und heute war endlich ES+12
Ich wünsche dir dass du eine schöne Beschäftigung als Ablenkung findest und die Tage bis du testen kannst schnell rum gehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lenkt ihr euch ab?

Antwort von mamili2015 am 10.01.2017, 7:35 Uhr

Arbeiten, mit Freunden treffen, TV, Hobbys nachgehen....Und alles hilft nur ein klitzekleinbisschen... Der Frauenkopf tickt bei Kinderwunsch irgendwie etwas anders und es ist, als gibt es nichts anderes mehr und jede Minute bis NMT fühlt sich an wie ein ganzer Tag
Ich drücke dir die Daumen, dass du die Zeit gut über stehst und dann positiv testen darfst!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lenkt ihr euch ab?

Antwort von Dutschess am 10.01.2017, 16:16 Uhr

Wir arbeiten auch das erste Mal so richtig drauf zu ansonsten haben wir einfach nur nicht mehr verhütet

Ich versuchte mich abzulenken, aber seit eine Freundin mir ein US Bild von Ihrem "Sohn" geschickt hat der Anfang Juni kommen soll, war ich etwas baff. Wir haben sonst kaum Kontakt und ich hatte mich zuerst gewundert wieso mich diese freudige Nachicht erreicht hat von Ihr.

Nun ist mit frühlich Hibbeln vorbei bin ES +4 und denke nur Wahnsinn wieder jemand Schwanger und was ist mit mir, bin ich fehlerhaft

Ich weiß, dass es der erste richtige ÜZ ist ohne gut Glück sondern mit wirklich nahezu jeden zweiten Tag Herzeln (hab ich uns verordnet auch außerhalb der Fruchtbaren Zeit - Hab mal im Tv gesehen, dass sowas paaren gut tun soll)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.