September 2017 Mamis

September 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Miss Mary, 5. SSW am 09.01.2017, 12:40 Uhr

wann zum Gyn?

Hallo ihr Lieben,

erstmal Glückwunsch an alle die positiv getestet haben, allen anderen drück ich fest die Daumen!

Nachdem ich gestern positiv getestet habe, habe ich heute beim Gyn angerufen um den ersten Termin zu vereinbaren. Der Sprechstundenhilfe wäre am liebsten gewesen ich komme sofort . Mit etwas Überredungskunst hab ich jetzt einen Termin am Dienstag nächste Woche bekommen. Ich dachte ich hab noch etwas Zeit da man doch jetzt eh nicht viel sieht.

Musstet ihr auch sofort kommen?

 
5 Antworten:

Re: wann zum Gyn?

Antwort von lilpumkin, 6. SSW am 09.01.2017, 12:46 Uhr

Huhu, erst mal Glückwunsch!

Nee, ich wäre gerne gleich gekommen, habe aber auch erst einen Termin für den 17.01.
Finde man schwebt so in der Luft weil man nix Genaues weiß... Aber, wie du sagst, glaube viel eher kann man eh nicht wirklich was erkennen.

Dann haben wir ja am gleichen Tag den Termin :)
Wann ist dein voraussichtlicher ET?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wann zum Gyn?

Antwort von Miss Mary, 5. SSW am 09.01.2017, 13:10 Uhr

Laut meiner Rechnung 18.09. aber meine Gyn geht bestimmt wieder von 28 Tagen Zykluslänge aus und schreibt den 15.09. auf.

Und du?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wann zum Gyn?

Antwort von Rose22, 6. SSW am 09.01.2017, 13:13 Uhr

Also ich war das erste mal bei 5+0 beim Gynäkologen.

Das war genau richtig da man dort schon die Fruchthöhle gesehen hat.

Nun fiebere ich den Termin am Donnerstag entgegen um hoffentlich den Herzschlag zu sehen!
Dann bin ich bei 6+2 SSW.

Deine Entscheidung war genau richtig. Man könnte jetzt nur ne hoch aufgebaute Schleimhaut sehen und dann wärst du auch nicht schlauer wie jetzt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wann zum Gyn?

Antwort von Tillie am 09.01.2017, 13:19 Uhr

Huhu!
Ich habe heute einen Termin für Donnerstag morgen bekommen. Bis dahin kann ich es gut aushalten :)
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wann zum Gyn?

Antwort von lilpumkin, 6. SSW am 09.01.2017, 13:28 Uhr

Laut Internet der 07.09. Aber hab auch nen Zyklus von 29. Kann dann natürlich eventuell der 06.09. laut Rechnung vom Fa sein. Aber damit könnte ich leben ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.