September Mamis

Forum September Mamis 2017

Hallo / Welchen Schwangerschaftstest könnt ihr empfehlen

Thema: Hallo / Welchen Schwangerschaftstest könnt ihr empfehlen

Hallo zusammen. Nachdem ich leider aus dem Mai und Juli Bus aussteigen musste, hoffe ich noch ein wenig auf den September Bus, obwohl ich wenig Hoffnung habe da dieser Zyklus total komisch war und ich auch keine Ovus gemacht habe. Jetzt bin ich etwa 3 Tage vor NMT (genau kann ich es diesen Monat nicht sagen). Welche einfachen Schwangerschaftstests könnt ihr empfehlen? Mit OneStep hab ich keine so guten Erfahrungen die zeigen bei mir nicht an. Nen teuren Clearblue will ich mir erst holen wenn ich noch ne Bestätigung des günstigen brauche VG

Mitglied inaktiv - 08.01.2017, 21:24



Antwort auf diesen Beitrag

Den facelle frühtest (20er) finde ich gut. Hab ihn aber erst an NMT genommen. Hat die ss richtig angezeigt.

Mitglied inaktiv - 08.01.2017, 21:34



Antwort auf diesen Beitrag

Von rossmann ist der

Mitglied inaktiv - 08.01.2017, 21:34



Antwort auf diesen Beitrag

Also von oneStep kann ich auch nur abraten. Ich schwöre auf die von Rossmann.

von LuLiLi am 08.01.2017, 21:35



Antwort auf diesen Beitrag

Mmh Rossmann hab ich leider nicht in der Nähe...

Mitglied inaktiv - 08.01.2017, 21:39



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, Ich hab bei meiner Kleinen und diesmal den CB Easy genommen. Geht ab ca. 2 Tage vor NMT sehr zuverlässig. Super schnelles Ergebnis und relativ genau zum ablesen. (Innerhalb von 10 Minuten, danach kommt eine VL) Ansonsten würde ich auch noch den Facelle nehmen, der hatte bei meinem einen Sternchen auch funktioniert. Viel Glück

von AnonBlackOp am 08.01.2017, 22:37



Antwort auf diesen Beitrag

CB digital - kein Stricheraten

von Daisy99 am 09.01.2017, 08:51



Antwort auf diesen Beitrag

Also bei mir haben die von one step immer gut funktioniert und die sind ja echt günstig.

von Dauphine am 09.01.2017, 13:52