September 2017 Mamis

September 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von rgb, 5. SSW am 09.01.2017, 9:33 Uhr

Geruchssinn

Guten morgen zusammen!

Wie hat sich euer Geruchssinn so verändert bisher?

Meine Tochter riecht für mich ganz anders was ich sehr verwirrend finde sie hat einen fremden etwas süßlichen Geschmack welchen ich noch nie gerochen habe. Spannend
Sonst hält sich das mit den Gerüchen in Grenzen zum Glück. Allgemein merke ich kaum etwas von der ss

 
3 Antworten:

Re: Geruchssinn

Antwort von Daisy99, 6. SSW am 09.01.2017, 11:03 Uhr

Ich bin auch eine Supernase geworden
Schon bevor der Rest was angezeigt hat und ich noch nichts von der Schwangerschaft geahnt hatte, roch unsere Toilette für mich plötzlich ganz stark nach Zitronenputzmittel. Da habe ich meinen Mann gefragt, wieso die Toilette so doll stinkt. Er sagte, er riecht nichts
Mein Hund riecht viel mehr. Da meint mein mann auch, es sei alles wie immer. Parfüm von fremden Leuten in der Stadt nehme ich viel stärker wahr, usw.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geruchssinn

Antwort von LinaFe am 09.01.2017, 14:34 Uhr

Ich rieche auch schon seit ein paar Tagen viel mehr, obwohl ich Schnupfen habe. Ich hoffe es wird nicht wieder so schlimm wie bei meiner Tochter, da musste ich oft würgen weil irgendwas so stark roch (was in nicht schwangerem Zustand angenehm oder nur kaum zu riechen war)... Ganz schlimm war damals Parfum und Waschmittel.
Ich bin gespannt wie das Wickeln wird, gestern wars schon grenzwertig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geruchssinn

Antwort von Muffin2014 am 09.01.2017, 15:48 Uhr

Ich musste die hundeleckerlies wo anders hintun, weil ich die am Esstisch so doll gerochen habe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.