Mai 2019 Mamis

Mai 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schafinchen am 24.08.2018, 4:37 Uhr

Test blütenweiß

So durch die Frühschicht schon wach. Test war negativ. Mens noch nicht in Sicht. Entweder kommt sie am WE oder es muss nochmal ein Test her Sonntag oder Montag... Laut Ovus bin ich jetzt ES +11 Laut Temp erst ES +9 und irgendwas zw. ZT 25 und ZT 29 je nachdem welche Blutung der Start war. Aber auf jeden Fall beide Varianten schon länger als sonst meine Zyklen. Da der ES so spät kam wird sich vermutlich auch die Mens verschieben. Vielleicht auch alles stressbedingt. Noch zweimal arbeiten, dann hab ich ne Woche Urlaub.

 
6 Antworten:

Re: Test blütenweiß

Antwort von Schafinchen am 24.08.2018, 4:45 Uhr

Sogar ES +12 nach Ich. Hab mich verzählt. Na mal sehen ob heute noch Schmierblutung kommt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test blütenweiß

Antwort von mutzi am 24.08.2018, 10:20 Uhr

Würde eher nach Temperatur gehen. Bei mir haben ovus immer auch angezeigt selbst wenn vom Arzt kein ES ermittelt werden konnte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test blütenweiß

Antwort von mutzi am 24.08.2018, 10:23 Uhr

Ps: daumen sind gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test blütenweiß

Antwort von chai-tea-latte am 24.08.2018, 11:53 Uhr

Der Test war vielleicht noch zu früh - ich drücke Dir fest weiter die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test blütenweiß

Antwort von Schafinchen am 24.08.2018, 16:19 Uhr

Kann ja eh nur abwarten und trotzdem hoffen. Dann wäre es ja noch längerer Zyklus als eh schon lang. Doch hatte ich auch viel Stress in der Arbeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test blütenweiß

Antwort von Zimtzucker86 am 24.08.2018, 17:44 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Falsche Tests

Wir gehen jetzt das Thema zweites Kind an und die Aufregung ist wieder voll da. Ich hatte mir vorgenommen erst zu testen wenn die Periode ausbleibt. Musste heute bei ES+9 dann doch schon Tests für morgen kaufen ...

von Marlena97 28.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Test an ES+11

Guten Morgen ihr Süßen, Habe gerade getestet und was soll ich sagen der 2. Strich ist zwar sehr zart aber rosa hatte den Test abgedeckt und nach 3 min abgelesen. Ich bin noch etwas vorsichtig mit meiner Freude aber ...

von shsa83 28.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Ungeduldiger Test bei ES+10

Wollte unbedingt dieses Mal (3. Kind) bis ES+12/13 abwarten, damit man eine schöne zweite Linie erkennen kann. Was mache ich? Teste natürlich wie in meinen beiden anderen Schwangerschaften heut morgens um 5.30 Uhr.. bei ES+10 Was soll ich sagen, seht selbst .. bin ...

von Naddelinchen, 4. SSW 25.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Zu welcher Uhrzeit teste ihr mit OVU s🤗

Hallo. Ich wollte euch mal fragen, zu welcher Tageszeit testet ihr mit den Ovolationstests? Ich habe mir Ovus in zwei Varianten geholt, einmal 10 er und 20 er. Lieber nehme ich die 10er, da bei den 20er die zweite Linie immer nur ganz schwach ist, wo die 10er schon recht ...

von Regenbogen_Baby 07.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Ovu Test

Hallo, ich komme aus dem März Bus. Ich habe noch ca 10 Ovulationstest übrig. Die lila farbenen. Ist hier jemand in Elternzeit und bekommt kein Geld oder jemand ohne Job? Da würde ich sie dann gerne weiter schicken. Ich möchte kein Geld, sondern einfach jemand glücklich ...

von brini83 01.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Testet heute oder morgen jemand?

Ich bin mir unsicher. Heute oder morgen ist NMT und ich traue mich einfach nicht zu testen und denke die ganze Zeit, die Blutung setzt eh jeden Moment ein. Ich war heute morgen extra schnell auf der Toilette, damit ich nicht teste. Ich habe einfach zuviel Angst vor einem ...

von Janni Jan 24.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Testen oder warten?

Huhu Mädels, Heute könnte NMT sein...leider ist mein Zyklus ja nach dem Frühabgang im Mai etwas launisch....OVU hat mir an ZT 15 nen stehenden Smily angezeigt, haben an ZT 11 und 14 Ich bin mega aufgeregt....habe grade nen Test gekauft ...

von Cuci1984 21.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Wer testet alles schon morgen ?

Huhu ihr lieben Wer testet morgen alles ? ICH morgen bin ich ES+12 Mir ist seit gestern Abend schon richtig übel mit erbrechen und jetzt wieder übel.........Kenn das gar nicht

von LiebeMama1983 17.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Bringt mich zur Vernunft und haltet mich vom testen ab :D

Hey Mädels, So langsam werde ich wahnsinnig. Eisprung plus 10, und nur der Gedanke, dass ich schon testen könnte, macht mich wahnsinnig. Hab die billigen one step zuhause und das verführt so dermaßen. Aber ich will nicht wieder diese Enttäuschung mit dem frühen Abgang ...

von Mandy1210 19.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

so Test gemacht...

Und schaut sehr Negativ aus. :( Entweder sie hat sich doch verschoben oder keine Ahnung fahren sa zu Sonntag zu den Schwiegereltern werde ja sehen ob sie kommen wenn nicht mach ich Montag oder Dienstag noch einen Test. Dann wieder gute Nacht und drücke euch die ...

von jessi 89 22.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.