März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Annab82, 10. SSW am 19.08.2011, 11:09 Uhr

Termin zur Ausschabung :-(

Hey,
ich wollte eben Bescheid sagen, dass mein Baby leider gestorben ist. Es ist zwar weiter gewachsen, aber das Herz schlug nicht mehr.
Gleich gehe ich zur Ausschabung, warte drauf, dass die aus dem Krankenhaus mich anrufen. Die Tabletten um den Muttermund weicher zu machen, hab ich schon intus und jetzt muss ich warten.

Schlimmer ist allerdings einfach, dass ich echt nicht weiß, wie es weitergehen soll. Ich hab keinen Bock auf diese Trauerzeit wie im Januar und ich hab keinen Bock, dass ich im März kein Baby kriegen werden. Wieso passiert mir so ne SCheiße? Warum muss es 3x so sein? Warum kann das nicht einfach abgegolten sein mit der ersten Fehlgeburt?
Ich weiß echt nicht, wo mir der Kopf steht. Ich hasse diese Situation wie sie gerade ist.
Oh man. Ich bin froh, dass mein Mann da ist. Nur leider finden wir auch zu zweit keine Scheiß Antwort auf die Fragen, die einem im Kopf rumkreisen.
So, ich geh wieder offline. Weiß noch nicht, ob ich hier noch weiter gucken werden.
Ich grüße euch alle, danke für euren Zuspruch und wünsche euch, dass ihr eure Babys gesund im März zur Welt bringt.
LG

 
11 Antworten:

Re: Termin zur Ausschabung :-(

Antwort von KatKay am 19.08.2011, 11:13 Uhr

oh mann, dass tut mir so leid

ich wünsch dir alles gute, dass ihr zwei das halbwegs verkraftet

drücke die daumen unbekannterweise, dass es das nächste mal klappt

stille grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Termin zur Ausschabung :-(

Antwort von speedy69 am 19.08.2011, 11:25 Uhr

Oh nein, das ist ja traurig:-(,wünsche euch vom ganzen Herzen viel Kraft und alles Gute für die Zukunft!!


LG
speedy69

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Termin zur Ausschabung :-(

Antwort von cupcake75, 10. SSW am 19.08.2011, 11:26 Uhr

das tut mir sehr sehr leid.....ich wünsche dir dass du das alles einigermassen verkraftest!
und für die zukunft nur das beste, lg cupcake

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Termin zur Ausschabung :-(

Antwort von Vanny22, 10. SSW am 19.08.2011, 11:34 Uhr

Oh nein :-(

Wünsch dir viel Kraft und das du die OP gut überstehst.

Hoffe du hast eine starke Schulter zum anlehnen.

Traurige Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Termin zur Ausschabung :-(

Antwort von Sheepchen am 19.08.2011, 12:12 Uhr

Oh man, das tut mir sehr leid....

Es ist echt unfair... ich weis gar nicht was ich sagen soll...

Ich wünsche dir für die nächste Zeit viel Kraft. Geb die Hoffnung bitte nicht auf..

Traurige Grüße
Nina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Termin zur Ausschabung :-(

Antwort von BlackCat101, 10. SSW am 19.08.2011, 12:38 Uhr

es tut mir sehr sehr leid, was dir nun leider schon wieder widerfahren ist! es ist so unfair und es tut einfach nur weh, immer wieder solche traurigen nachrichten zu lesen...
ich weiß genau, wie du dich gerade fühlst...

ich wünsche dir viel kraft und zuversicht, wenn die zeit gekommen ist...

stille grüße fanny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Termin zur Ausschabung :-(

Antwort von welshdragon, 10. SSW am 19.08.2011, 12:51 Uhr

Das tut mir sehr sehr leid für euch :(

Ich hoffe, es wird dir in Zukunft besser ergehen. Das warum kann einem ja leider nie jemand beantworten :(

Wir schicken alle guten Wünsche zu deinem Engel in den Himmel, auf dass es ihm dort gut ergehe.

In tiefer Trauer mit großem Beileid
Emma, Sternenkind Satina und Krümel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

TRAURIG!!

Antwort von TanteInge, 13. SSW am 19.08.2011, 17:06 Uhr

Das tut mir sooooo leid. Hatte mich so gefreut, dich hier im Forum zu haben und jetzt so ne Sch****. Ich schreib dir ne PN.

LG
Tante Inge

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Termin zur Ausschabung :-(

Antwort von vr82, 11. SSW am 19.08.2011, 19:15 Uhr

Ach menno, das darf doch nicht wahrsein.

Es tut mir wahnsinnig leid!!!

Für die Zukunft wünsche ich euch ne Menge Kraft und versucht euch gegenseitig Halt zu geben. Ich weiß leider wovon ich rede. Hab auch zwei Sternchen. .:-(

ALLES ALLES GUTE!!!!!!
vr82

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Termin zur Ausschabung :-(

Antwort von sonji, 13. SSW am 19.08.2011, 21:49 Uhr

Einfach nur ein fester Drücker


Sonja13

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Termin zur Ausschabung :-(

Antwort von Hila72, 9. SSW am 20.08.2011, 12:54 Uhr

Das tut mir sehr Leid für dich! Hoffe du verkraftest es einigermassen. Ich weiß genau wie es dir momentan geht da ich selber es auch schonmal zweimal mit machen musste! Wünsche dir viel Kraft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Heute Fa Termin.

Wir hatten heute unser 1. Trimesterscreening. Es ist alles unauffällig & genauso, wie es sich der Arzt vorstellet. „Erleichtert“. Unser Knirps hat eine ssl von 5,11. wir sind morgen in der 13 ssw. - Der nächste Termin ist in 4 ...

von 4malglück, 12. SSW 07.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Endlich FA Termin

Gestern hatte ich endlich, nach 5 harten Wochen, meinen FA Termin. Ich war so nervös… Dem Krümel geht es prächtig hat sich ordentlich bewegt, so dass die Ärztin echt Probleme hatte zu schallen

von Stephie94, 14. SSW 06.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Gyn Termin mit Partner?

Ab wann nehmt ihr eure Partner mit zur Vorsorge? In der letzten Schwangerschaft durfte mein Mann wegen Corona nie mit. Jetzt nächsten Mittwoch zum ersten offiziellen US zur Mutterpassausstellung hätten wir beide Zeit. Natürlich sieht man noch nicht so wahnsinnig viel, aber es ...

von Sporty87, 7. SSW 04.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Erster Frauenarzt Termin!!!

Heeei ihr lieben Ich war heute beim Frauenarzt zur Bestätigung der Schwangerschaft, ultraschall wurde gemacht man konnte eine Fruchthöhle sehen sie schätzt es auch auf 6ssw. Mutterpass bekomme nächste Woche Montag bei der nächsten UL ...

von MumOf3Kids, 6. SSW 17.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

1. Termin bei 8+2 - Zeit überbrücken

Hallo ihr lieben So ich habe endlich beim FA angerufen, um einen Termin zu vereinbaren. Natürlich wusste ich irgendwie schon, dass ich keinen früheren Termin bekommen werde aber ich habe keine Ahnung wie ich die ...

von anny_may, 5. SSW 17.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

1. Gyn termin

Sooo... ich bin nicht weggerannt. Der schwangerschaftstest vor Ort war natürlich positiv, allerdings zeigte sich im ultraschall nur eine leere fruchthöhle, die auch zu klein wäre. Ich wurde zurück datiert auf 5+2, was allerdings irgendwie nicht passt, da mein ersten positiver ...

von Hopefull91 14.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Gestern am Abend FA Termin

Hallöchen ihr Lieben! Ich hatte gestern meinen nächsten FA Termin. Wir hatten echt viel zu besprechen und leider hat auch sie festgestellt, dass mein kleiner Strampelmaxi ein beidseitig erweitertes Nierenbecken hat. Mal schauen was die Untersuchung im KH ergibt, die ich ja ...

von sukisuperschaf, 26. SSW 16.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Komme gerade vom Termin...

Und alles ist gut. Es ist schön und beruhigend die kleine Maus zu sehen. Sie wiegt schon 800g und ist 32cm groß. Und sie sitzt gemütlich auf meiner Blase. Merke ich auch. Der Kleine Zuckertest wurde durchgeführt und ich war das erste Mal am ...

von Kyli van de Krumel, 25. SSW 16.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Fundusstatus I Allgemeine Panik vor Termin

Hallo in die Runde, ich hab diesen Mittwoch meinen nächsten Termin und mir geht es vor Aufregung und Sorge wieder gar nicht gut! Ich hab immer so Angst, gerade auch weil mein Bauch nicht wirklich kommt! Ich weiß, dass das Blödsinn ist aber ich komme eben nicht aus meiner ...

von Kitty84! 10.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Heutiger Termin

Hallo ihr lieben, ich hatte heute mein 2. Screening. Die Ärztin war sehr zufrieden. Habe leider kein 100% Outing bekommen sie war sich nicht sicher. Habe dennoch ein Bild bekommen was meint ihr was es wird ? :) natürlich steht die Gesundheit des Kindes an erster Stelle wir ...

von ysmnrkn, 18. SSW 04.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.