April 2013 Mamis

April 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von heikee1985 am 11.08.2012, 15:32 Uhr

Termin FA

hm ist alles etwas schwierig. Mein Mann würde gern mitgehen zum 1. Termin, allerdings muss man dazusagen das dies erst um den 19. September möglich wäre.... so lang warten?

 
4 Antworten:

Re: Termin FA

Antwort von niti0206, 7. SSW am 11.08.2012, 16:02 Uhr

so lang es dir gut geht und du keine komplikationeb bekommst. kannst du doch so lang warten....

ich wollte an sich auch erst gerne ende august das erste mal gehen. hab um den 20.7. rum positiv getestet .
leider bekam ich kurz drauf schmierblutungen und war gezwungen zu gehen...

absoluter nervenkrieg...

1. us nichts zu sehen ausser das die blutung aus der gebaermutter kommt und schleimhaut hoch aufgebaut ist.

also hcg abnahme...


2 tage drauf wieder hcg abnahme blutung immer noch nicht ganz weg...


so sollte dann nach der 2. abnahme angerufen werden wie hoch der 2..wert ist bzw wie der anstieg war. aber kam kein anruf und das zum fr.

also ganzes we auf heissen kohlen gesessen.

dann mo gleich frueh hin ergebnis erfragen.

wert war bald zu stark gestiegen also wieder angst das es wieder ne blasemole ist. hatte bei eisprung + 15 nen hcg von 1300 zwei tage zuvor war er bei 420...



also termin fuer fr bekommen eher ging nicht.

fr dann us... herzkaspern... zwillinge... utrogest bekommen und bettruhe weil immer noch vereinzelt blutung...
vorrigen donnerstag wieder us... bleibt bei zwillingen beide haben herzschlag.


tja und noch mehr rennerei muss dann anfang sept in die uni und muss da.mit behandelt werden usw.

unser familien urlaub ab 20.8. ist also auch nicht so locker und die einschulung am 1.9 wird auch etwas naja anhespannt. wir wissen das es.zwei sind und so ist man ja doch doppelt vorsichtig. ich haette es gern erst etwas spaeter erfahren und haette gern etwas mehr mich ueber die ss gefreut statt mun mit dem begriff hochrisiko schwangere rum zu laufen (die zwillinge sind nach 3 mal kaiserschnitt natuerlich entstanden)


also wie du siehst... es kann echt teilweise belastend sein so frueh zu gehen.

geniess lieber die ss solang keine beschwerden sind kann man ruhig etwas spaeter zum fa...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Termin FA

Antwort von heikee1985, 5. SSW am 11.08.2012, 16:27 Uhr

oh je das klingt echt stressig... dann hoffe ich doch mal das alles gut geht... mein Mann hat vor 2 Wochen auch von Zwillingen geträumt... bei uns gibts in beiden Familien ne Zwillingshäufung mal sehen ob sein Traum recht hat :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Termin FA

Antwort von sofi2010, 6. SSW am 11.08.2012, 18:36 Uhr

Ich würde auch sagen, so lange es Dir gut geht.... und Du solange warten kannst und willst ;-)

Meinen ersten Termin hab ich auch erst am 12.09. Am Donnerstag hab ich positiv getestet und gleich bei meiner FÄ angerufen wg. Termin. Tja, die ist jetzt erstmal ab Montag bis zum 12.09. im Urlaub. :-(

Aber eben, solange es mir gut geht, ist das für mich auch ok. Ich hab ja die Nummer vom Vertretungsarzt, falls was sein sollte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Termin FA

Antwort von Blacky84 am 11.08.2012, 19:40 Uhr

wenn ich positiv testen sollte werd ich auch erst am 11.9. zum arzt gehen da ich dort schon vor monaten zur vorsorge nen Termin gemacht hab. Vorallem sieht man da vielleicht schon was und ich erspar mir die ganzen Panikmacherei wegen ELSS ja oder nein.

Ich würde auch noch länger warten dann aber da ich schon den Termin hab. Würde auch so lange noch warten wenn mein Mann unbedingt mit will. Schwanger bist du bis dahin immer noch und wenn etwas nicht stimmt (das es sich nicht weiter entwickelt) wird es der Arzt auch nichts daran ändern können.

Und wenn ich dem Märzforum so lese das bei einer ne Ausscharbung vorgenommen werden sollte wegen Windei und sie es nicht recht glauben wollte und eine zweiter Arzt den Eckhocker gefunden hat mit Herzschlag, da wird es mir ganz anders. Ich will nicht wissen wie die ARme sich gefühlt haben muss.

Aber letzendlich musst du es selber entscheiden wie du dich damit fühlst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Erster Termin

Hallo Mädels, hatte heute bei 5+3 meinen ersten FA Termin Es ist alles zeitgerecht Entwickelt und sieht gut aus Nächster Termin 14.9 da sollten wir dann viel schon sehen

von Littlemiss99, 6. SSW 24.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

FA Termin

Hey Ich war heute beim FA …. Und ich könnte mich so über mich selbst ärgern … leere Fruchthöhle bei 5+1…. Jetzt mache ich mir solche Sorgen weil man noch keinen Dottersack gesehen hat. Was meint ...

von PetitPuce 18.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

1. FA Termin

Hallo zusammen Hatte heute meinen ersten Frauenarzt Termin :) Es sieht alles super aus Herzchen schlägt kräftig Hab aber immernoch schmierblutungen, ich soll vorsichtshalber utrogest nehmen. Am Sonntag fliegen wir in den Urlaub für eine Woche. Danach soll ich nochmal ...

von Bellalini, 7. SSW 16.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Ersten Termin beim Frauenarzt

Hallo ihr Lieben Ich bin mit dem zweiten Kind schwanger und hatte beim ersten Kind den ersten Termin später, da ich erst später getestet habe. Ich tendiere dazu, in der 7 - 8 SSW meinen ersten Termin zu machen. Wie sieht es bei euch aus? Habt ihr schon angerufen beim ...

von niselebt 07.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

1. Termin beim FA

Ich reihe mich dann mal als drittes (?) in die Aprilgruppe ein Wann habt ihr euren 1. Termin beim FA? Und was erwarten mich da für Untersuchungen etc.? Bin ...

von Jj07, 4. SSW 28.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Erster FA Termin 4+5

Wir hatten gestern den ersten Termin und man konnte tatsächlich schon eine Fruchthöhle sehen so früh hatte ich damit gar nicht gerechnet! Mir wurde auch Blut abgenommen um direkt abzuklären ob dort alles in Ordnung ist, in zwei Wochen ...

von Lnbrn 20.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Morgen FA Termin

Hey, ich werd schon morgen zum FA gehen (Vertretung ) . Da ich bei meiner letzten Schwangerschaft ja immer Blutungen hatte und ich in dieser nun etwas Angst hab. Also laut meiner app sollte morgen die 6ssw beginnen. Denkt ihr man wird ...

von AriesChica, 5. SSW 17.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Termin vereinbart

Guten morgen. Ich habe am Freitag zum 2 mal positiv getestet und heute bei 4+4 bei meiner Ärztin angerufen wegen ein Termin. Diesmal lassen die mich 2 Wochen zappeln Habe am 30.8 meinen ersten Termin. Laut meiner ...

von Engelchenmaus2010, 5. SSW 15.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Bin ich die einzige die sich bis zum ersten FA Termin mit testen verrückt macht?

Huhu, ich habe letzte Woche Freitag an ES+16 positiv getestet, nachdem die Tests an ES+12 und ES+14 komplett negativ waren. War mir sicher dass es wieder ein früher Abgang wird, aber die Testreihen wurden nach und nach stärker. Bin jetzt bei 5+4 bzw ES+25 und teste immer noch ...

von Sina101185, 6. SSW 07.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Update termin Frauenärztin

Den Termin hätte ich mir sparen können Soll noch warten bis sie mir was verschreibt bis Mitte August und wenn da nichts kommt soll ich wieder kommen. Nun ja bin bei ZT58 und immer noch keine periode in sicht

von MumOf3Kids 06.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.