April 2013 Mamis

April 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von lillyh76  am 11.08.2012, 11:43 Uhr

geschmack ist anderes....

Hallo Mädels,

ich kann nicht dafür, aber alles wie Gebäck.....gut gurch also nicht verbrant.....schmeckt mir wie verbrant...... , ich kann es nicht essen.....seit gestern...... hm....was soll ich davon hallten.....

Habt ihr das vielleicht auch gehabt.....oder habt ihr so einen komischen Geschmack?????


Allen ein super schönes Wochenende......



GLG lillyh76

 
4 Antworten:

Re: geschmack ist anderes....

Antwort von stern1978 am 11.08.2012, 12:46 Uhr

huhu,

ohja...bei mir hat am anfang selbst die fleischwurst bäh geschmeckt...hab mich die ersten 12 wochen nur von zwieback und hühnerfrikassee ernährt...war das einzige was a) gegen die übelkeit geholfen hat und drin geblieben ist und b) noch genauso geschmeckt hat wie vor der ss *lach*

lg
sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: geschmack ist anderes....

Antwort von Pusteblümchen2012, 6. SSW am 11.08.2012, 14:37 Uhr

Ich mag nichts Süßes, gar nichts nichtmal Kuchen am WE bei Freunden! Und bin ne Riesen Naschkatze eigentlich. Und mmh ich mag Bananen auch nicht mehr. Pommes gehen dagegen immer ;)

Joghurt schmeckt nach Plastik und mir ist Käse zu süß also alles seeeeehr komisch!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: geschmack ist anderes....

Antwort von sofi2010, 6. SSW am 11.08.2012, 14:57 Uhr

:-) während meiner ersten SS war mir die ersten Wochen immer übel. Also nicht so richtig zum k... sondern einfach so komisch dauerflau. Dagegen halfen nur so Sachen wie Currywurst, Pommes, Wiener Schnitzel, Pizza usw.

Bei meiner jetzigen SS hab ich bis jetzt - zum Glück - noch keine Übelkeit. Dafür seltsamen Geschmack. Heute Mittag war mir unbedingt ganz dringend nach Käsebrot mit Nutella. Hmmmm war so lecker. :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: geschmack ist anderes....

Antwort von Windelknecht, 7. SSW am 12.08.2012, 18:44 Uhr

Ja, das ging mir am Anfang auch so. Ein leckeres Vollkornbrötchen konnte ich nicht essen, weil es so verbrannt geschmeckt hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Furchtbaren Geschmack und Durst

Hallo Ihr Lieben, in letzter Zeit bin ich ständig am Zähneputzen und Wasser trinken. Ich habe seit Tagen einen furchtbaren Geschmack und Durst. Das kenne ich nur, wenn ich ganz sehr erkältet bin. Hat das auch jemand von Euch? Hofentlich geht das bald wieder weg!!!

von Isimama, 9. SSW 28.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geschmack

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.