April 2013 Mamis

April 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nicoles82 am 10.08.2012, 14:37 Uhr

So Ergebnis...

Betahcg ist auf 288 bei ES +19, 4+6... Also sehr niedrig und ich denke, dass es fällt, denn ansonsten wäre der Wert höher.

Der Arzt will einen Vergleichswert und Montag soll ich wieder kommen...

Blutung sind wieder da seit eben, also denke, ich weiss wohin es geht...

Tja, denke muss mich wohl verabschieden

 
8 Antworten:

Re: So Ergebnis...

Antwort von stern1978 am 10.08.2012, 14:39 Uhr

die blutung kann auch von der untersuchung kommen. versuch jetzt positiv zu denken, auch wenns im moment schwer fällt.

daumen sind natürlich weiterhin gedrückt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So Ergebnis...

Antwort von Nugua10 am 10.08.2012, 14:45 Uhr

weiß nicht, was ich sonst sagen soll. Halt durch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So Ergebnis...

Antwort von Pusteblümchen2012 am 10.08.2012, 15:42 Uhr

Ich drücke trotzdem weiter Daumen!!! Genau, halte durch und versuch positiv zu denken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So Ergebnis...

Antwort von niti0206 am 10.08.2012, 15:45 Uhr

ich hoffe weiter fuer dich das es einfach nur ein bissel schwerer in gang kommt.

aber ich kann deine einstellung und gedanken verstehen...

ich knuddel dich mal fest

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So Ergebnis...

Antwort von floh82 am 10.08.2012, 17:27 Uhr

Nicole,denk jetzt ganz fest an dein krümelchen,dann wird schon alles gut.
ich denke so fest an dich und drücke dir die daumen.

glg nadine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So Ergebnis...

Antwort von Minna am 10.08.2012, 18:12 Uhr

Oh man!

ich sende dir gaaaaaanz viele positive Gedanken, denn ich glaube dir das es dir schwer fällt!

Wir denken an dich und deinen Krümel und drücken ganz fest die Daumen!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So Ergebnis...

Antwort von favole am 10.08.2012, 22:07 Uhr

Oh nein... Ich habe jetzt erst nachgelesen was los war!
Ich drücke meine Daumen gaaaanz fest, dass sich alles noch zum Guten wendet!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So Ergebnis...

Antwort von oya1982 am 11.08.2012, 11:47 Uhr

Ich drücke dir weiterhin die Daumen, dass am Montag doch alles gut wird

lg, Oya1982

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ergebnis vom 1. FA-Termin

Huhu Mädels Heute Vormittag war der erste Frauenarzttermin. Das Ergebnis: 10,4mm Fruchthöhle und 4,2mm Dottersack...Noch kein Embryo...Nächsten Dienstag soll ich abends nochmal hin...Hoffentlich sieht man dann einen kleinen Krümel

von stegeh 07.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ergebnis

ein definitives ergebnis

Hallo ihr lieben. Ich hatte ja heute morgen getestet und wollte es euch zeigen, hat aber nicht geklappt. Nun hab ich mir einen digitalen test geholt. absolut positiv. ich kann es nicht glauben.... liebe grüße an euch. ...

von drei-er-lei 31.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ergebnis

Um 13 Uhr das Ergebnis...

Musste heute morgen direkt in die KiWuKlinik zum Blutabnehmen. Muss um 13 Uhr anrufen wegen den Ergebnissen. Mittwoch und Freitag muss ich dann nochmal hin um zuschauen ob es steigt. Hab gleich die Rezepte mitgenommen und direkt mal 90 € für alles bezahlt. Naja, ich weiß ...

von god-bless-u, 5. SSW 12.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ergebnis

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.