April 2010 Mamis

April 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Isimama, 9. SSW am 28.08.2009, 8:36 Uhr

Furchtbaren Geschmack und Durst

Hallo Ihr Lieben, in letzter Zeit bin ich ständig am Zähneputzen und Wasser trinken. Ich habe seit Tagen einen furchtbaren Geschmack und Durst. Das kenne ich nur, wenn ich ganz sehr erkältet bin. Hat das auch jemand von Euch?
Hofentlich geht das bald wieder weg!!!

 
3 Antworten:

Re: Furchtbaren Geschmack und Durst

Antwort von SteffiHase, 9. SSW am 28.08.2009, 9:02 Uhr

Nee, das hab ich nicht.
Aber wg. dem Durst: ich hab etz gelesen das man am besten 2-3 Liter am Tag trinken sollte, während der SS. Also daher gesehen ist es ja gut wenn du schön viel trinkst. Ich muss mich da immer dazu zwingen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Furchtbaren Geschmack und Durst

Antwort von Sonnenschein2010, 6. SSW am 28.08.2009, 9:26 Uhr

Huhu...

Durst habe ich auch ständig. Was ja eigentlich gut ist. Aber ich muss andauernd aufs Klo, DAS nervt!

Das mit dem Geschmack kenn ich nicht.

Hab nur grad immer einen entzündeten Mundraum, weil ich aufgehört hab zu Rauchen, dass hatte ich beim letzten Rauchstopp auch schon. Das ist auch sehr unangenehm... War schon einmal beim Aphtenlasern beim Zahnarzt, weil Medis nicht wirken.
Jetzt ist es unter der Zunge lauter Bläschen. *Bäh*

Wünsche dir das dein ekliger Geschmack bald nachläßt.

LG Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Furchtbaren Geschmack und Durst

Antwort von Kalli36, 7. SSW am 28.08.2009, 19:44 Uhr

Ich habe das auch beides. Das Problem ist nur, dass ich gar keine großen Mengen trinken kann. Der Durst bleibt deswegen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Unglaublicher Durst

Hallo, Gehts einer von euch auch so? Ich bin eigentlich wenigtrinker (2-3 Gläser reichen mir) aber seit 3 Tagen etwa habe ich so unglaublichen Durst. Ich hab heute bestimmt 3-4 Liter Wasser getrunken und bin auch jetzt nur am saufen (muss man wirklich so sagen), trotzdem ...

von Sperling, 5. SSW 28.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Durst

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.