April 2013 Mamis

April 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SaarPaar am 11.08.2012, 12:35 Uhr

Denke, dass es diesen Monat doch net geklappt hat

Hi,

also ich habe zwar weiterhin das ziehen im Unterbauch, sowie die leichte Übelkeit und bin dauermüde. Habe dazu nun in 6 Tagen 1,5kg abgenommen, aber ich denke für mich ist es gelaufen.

Habe extreme Verdauungsbeschwerden, die sonst immer nur direkt vor der Periode eintreten. Und rechne damit, dass die Olle spätestens morgen hier eintreffen wird. Sodass ich kommende Woche so oder so zum Gyn muss, weil dann definitv was mit den Hormonen net stimmt.

Muss nur schauen, dass ich nen Termin bekomme mit dem blöden Feiertag am Mittwoch...

Wünsche euch was ;-)

 
6 Antworten:

Re: Denke, dass es diesen Monat doch net geklappt hat

Antwort von stern1978 am 11.08.2012, 12:44 Uhr

huhu,

noch ist sie ja nicht da und verdauungsbeschwerden treten auch in der früh-ss auf...ich drück dir weiterhin die daumen

glg
sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Denke, dass es diesen Monat doch net geklappt hat

Antwort von khadi am 11.08.2012, 12:50 Uhr

Huhu,

ich habe ja Progesteron genommen wegen GKS und das hat ja die gleichen Symptome wie eine SS - ich hatte extreme Verstopfung.

Also haben deine Verdauungsprobleme noch nix zu bedeuten.

Daumen drück

lg
Khadi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Denke, dass es diesen Monat doch net geklappt hat

Antwort von sunflower06 am 11.08.2012, 12:54 Uhr

Möchte dir Mut machen...

Bis zum NMT hatte ich alle Zeichen, dass die Mens eintreffen würde, und siehe da heute ein positiver Test.

Noch ist nichts verloren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Denke, dass es diesen Monat doch net geklappt hat

Antwort von SaarPaar am 11.08.2012, 14:58 Uhr

Hey, danke fürs Mut machen.

Wäre es Verstopfungen wäre ich zufriedener als mit DuFa.
Hausarzt meinte heute morgen, dass ich Montag für ein Blutbild vorbei kommen soll. Mal schauen, ob ich das schaffe, da dann der 2. Todestag meiner Mom ist. So schon schwer genug und ich lieg nun komplett flach.

Danke an euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Denke, dass es diesen Monat doch net geklappt hat

Antwort von stern1978 am 11.08.2012, 18:49 Uhr

ohje, du arme...ich zünde eine kerze für deine mama an...da kommt aber auch alles auf einmal...wenn dir am montag nicht danach ist, dann lass es. auf einen tag mehr oder weniger kommt es doch jetzt auch nicht mehr an.

achso und auch der berühmte flitzeotto kann ein zeichen für deine früh-ss sein!!!!! also nicht durch verstopfung und blähungen

fühl dich gedrückt

glg
sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Denke, dass es diesen Monat doch net geklappt hat

Antwort von SaarPaar am 11.08.2012, 20:54 Uhr

Hi, danke für die Kerze...

Ne Freundin, die nen 6,5 monatigen Sohn hat meinte vorhin auch, dass sie denkt, dass es geklappt hat.

Mein Partner interessiert es nicht so wirklich. Hab heute trotz allem am Herd gestanden und war heute morgen mit meinem Dad einkaufen während mein Partner zu Hause war und sonst was gemacht hat.

Habe Freitag nen Termin wo die Freundin mich fährt. Vielleicht fahren wir anschließend noch zum Gyn, mal sehen. Mein Partner will sowieso nicht mit. Und alleine, nee da soll schon wer bei sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Mal sehen was der Monat bringt

Hallo ihr Lieben, Ich sitze grade ziemlich entspannt auf meiner Yogamatte und zögere es noch einen Moment raus das Wohnzimmer auf zu räumen . Bin heute ES+3, weiß ich nur weil ich zufällig am Eisprung beim Arzt war und wir versuchen es ...

von Mangosteen88 15.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Monat

Neuer Monat, neues Glück

Hey, Ich glaube ich werde diesen Monat keine Ovus machen, ich habe zwar noch 6 o. 7 Stück vom letzten Monat evtl. Benutze ich die wenn mir danach ist.. da ich aber nicht genau weiß wann mein es ist, letzten Monat an ZT21 werde ich einfach von ZT14-21 täglich nur einen machen ...

von mrs_anna26 27.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Monat

ZT1, neuer Monat, neues Glück

So ihr Lieben, Nach hoffen und bangen kam letztendlich die rote Pest. Bin natürlich total frustriert. Wiesoooooo !!!! Ich versteh es einfach nicht! Hab mir jetzt erstmal eine Flasche Rotwein aufgemacht, das Hilft zumindest um meine Stimmung zu heben

von Fleur87 21.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Monat

Neuer Monat neues Glück 🍀

Hallo Mädels Ich bin Zyklus Tag 25 und hab heut Schmierblutungen bekommen so wie es ausschaut komme ich dann zu euch rüber. Ich hoffe dass mir der April mehr Glück bringt bin dann im ÜZ 9 so langsam bin ich richtig richtig traurig das es nicht klappen möchte… vielleicht ...

von MaViMa 07.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Monat

Es ist doch verhext...der gleiche Spaß wie letzten Monat?!

Also...ich weiß gar nicht genau was ich schreiben mag... letzten Monat waren die sst positiv und wurden dann immer schwächer ( die Blutentnahme hatte dann bestätigt das der HCG sich aufgebaut hatte,bei der nächsten BE hatte er sich schon wieder halbiert) Teste jetzt seit ES+10 ...

von Twinmommy86 06.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Monat

Neuer Monat, neues Glück

Guten Morgen, ich hatte eigentlich gehofft, das meine Mens nicht kommt, aber leider sogar 2 Tage früher. Also gestern bekommen, jetzt heißt es warten und los legen. Möchte gerne endlich mitfahren. Meine Tochter ist grade 1 Jahr geworden. Hätte eigentlich gerne größerem Abstand, ...

von brini83 20.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Monat

4. Monat - Heulen vor Freude :)

Und ri-ra-rutsch, da ist die 13. SSW. Ich hätte niemals geglaubt, es bis hierhin zu schaffen. Ich sitze hier und heule vor Freude. Nach meiner MA letztes Jahr eine neue Chance zu bekommen ist so schön und mit jedem Tag werde ich zuversichtlicher, dass dieses Baby leben ...

von zitronenmama, 13. SSW 19.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Monat

Huhu bin neu und leider diesen Monat wohl kein Eisprung 😔

Huhu Ich bin neu und würde ja gerne hier im Bus mir rein. Aber das wird wohl leider nix hab diesen Monat kein Eisprung hatte das schon mal jemand? Ich benutze schon länger von clearblue den Ovulationstest. Der mit dem Smiley. Hatte bis jetzt auch immer ein aber diesen Monat ...

von Blume00 16.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Monat

Vielleicht bringt mir dieser Monat Glück

Hallo ihr Lieben, ich musste leider wieder einen Bus verlassen und hoffe sehr, dass mir der April 2018 diesmal mehr Glück bringt. Ich war auch im April 2017 Bus, meine Kleine konnte aber nicht bei uns bleiben . Liebe Grüße ...

von Pennsy 09.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Monat

Wenn ich diesen Monat kein Ticket bekomme.....

.... werden die Verantwortlichen mal eine saftige Beschwerde von mir bekommen.... ich werde immer an der Haltestelle sitzen gelassen.... Unverschämtheit!!! Am 02.08. möchte ich bitte ein gültiges Ticket haben, welches mich dann bis in den April fahren lässt...... Ich ...

von MissHaribo 07.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Monat

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.