Mai 2020 Mamis

Mai 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LiebeMama1983 am 29.08.2019, 4:41 Uhr

Tempi sinkt jeden Tag

Huhu


Am Donnerstag in einer Woche soll ich Eisprung haben. Da ich Tempi messe, wollte ich mal fragen warum jetzt meine Tempi jeden Tag sinkt ?

Kennt sich wer aus ?

 
6 Antworten:

Re: Tempi sinkt jeden Tag

Antwort von okelittle am 29.08.2019, 7:10 Uhr

Leider kenne ich mich weder mit Temperaturkurven, noch Ovus aus und kann dir leider überhaupt nicht weiterhelfen
Aaaaber meine Daumen sind gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tempi sinkt jeden Tag

Antwort von okelittle am 29.08.2019, 7:11 Uhr

Eigentlich sollte der als erster Smiley da hin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tempi sinkt jeden Tag

Antwort von MommyChaos am 29.08.2019, 7:12 Uhr

Guten morgen . Also ich kenne mich das null aus mit dem Temperatur. ... Aber ich dachte ich antworte doch weil ich weiter unten in einem treath gelesen habe das wohl die Temperatur zum eisprung hin wieder sinkt und erst nach eisprung wieder steigt

Aber ob eine Woche vorher kann ich dir leider nicht sagen . Ich selbst mache diesen Monat Ovus und auch die digitalen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tempi sinkt jeden Tag

Antwort von Grümelchen am 29.08.2019, 7:34 Uhr

Ich kann leider auch nichts Hilfreiches beitragen. Drücke aber auch ganz fest die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tempi sinkt jeden Tag

Antwort von Krümel2020 am 29.08.2019, 10:34 Uhr

Wie sieht denn deine Kurve aus? Ist das dein erster Tempi Monat? Bei uns ja aber vielleicht können wir es gemeinsam interpretieren. Kann dir ja mal meine aktuelle schicken vielleicht hilft dir das schon

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tempi sinkt jeden Tag

Antwort von Naddelinchen am 29.08.2019, 20:12 Uhr

Es ist ganz normal, dass 1-3 Tage vor ES die Tempi sinkt. Vllt ist diesen Monat dein ES ja früher? Machst du ovus?
Meine Tempi sinkt immer 2 Tage sehr, einen Tag vor und genau am Tag des ES. Danach steigt sie 4 Tage kontinuierlich an bis sie endgültig oben bleibt. Ich Messe seit über 1 Jahr Tempi, kenne mich also gut aus. Zeig mal her deine Kurve :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.