November 2020 Mamis

November 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Preggo_diares am 24.02.2020, 12:38 Uhr

Tempi Kurve

Vorerst wüsche ich die alles gute zu deine Schwangerschaft
Musste den Oktober Bus leider verlassen, aber halb so schlimm.

Ich habe am Wochenende mein Tempi mehrmals am Tag getestet, aber natürlich nur den Wert von 7 Uhr früh eingegeben.

Am Morgen ist er immer Knapp 37grad aber im Laufe des Tages je nach Uhrzeit steigt dieser. ZB gestern Früh war er auf 36,86 und am Nachmittag war es plötzlich auf 37,44.

Ist das normal?

Hatte schon zwei FG, wünsche mir, das es diesmal klappt.
Übrigens, darf ich fragen welche App du verwendest?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.