November 2020 Mamis

November 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mama_glücklich am 23.02.2020, 19:27 Uhr

Hallo

Hallo :-)

Mein Freund und ich sind nun im 1. Üz und es fängt direkt gut an..

Bin nun Es + 9, habe mensartige Schmerzen, Übelkeit und bin unendlich müde.
Ich weiß allerdings das es auch alles an PMS liegen kann.

Bei meinem ersten Sohn (wird nun 4 Jahre alt) hat es 2 Jahre gedauert.
Bin also entspannt und drücke euch allen die Daumen.

 
4 Antworten:

Re: Hallo

Antwort von Onic am 23.02.2020, 20:12 Uhr

Herzlich willkommen und viel Glück bin jetzt ES4 natürlich noch alles unauffällig außer ein bisschen zwicken ... da wir seit Mai 19 provoziert...bin ich das Hibbeln leider mittlerweile gewöhnt . Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo

Antwort von caramel4u am 24.02.2020, 7:40 Uhr

Willkommen. Das ist doch ein super Start, wann möchtest Du testen ? Ich bin es+6. Erster üz nach der fehlgeburt im Oktober mit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo

Antwort von Mama_glücklich am 25.02.2020, 19:35 Uhr

Hey :-)
Das mit der FG tut mir leid. :-(

Ich denke ich werde morgen früh mal testen.
Es ist nun auch Übelkeit dazu gekommen und totales Brust spannen..

Habe mir allerdings sagen lassen das PMS bei akutem Kinderwunsch ziemlich extrem werden kann.. Also eventuell auch alles falscher Alarm.

Kann mir kaum vorstellen das es bei mir sofort klappt..

Ich bin gespannt und drücke ganz fest die Daumen. :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo

Antwort von Mama_glücklich am 25.02.2020, 19:37 Uhr

Ich kann das so verstehen.. :-(

2 Jahre Kinderwunsch und Planung waren auf Gewisse Art und Weise wirklich der Horror.

Tatsächlich waren es dann unsere Flitterwochen die für genügend Ablenkung und einem blinden Passagier auf der Rückreise gesorgt haben..

Wünsche dir weiterhin viel Erfolg und drücke ganz fest die Daumen. :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.