Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mary21 am 20.02.2022, 19:14 Uhr

Teewurst

Hallo zusammen,
ich habe irgendwo in einem Beitrag gelesen, dass irgendwer Teewurst aufs Brot gibt.
Wollte nur kurz sagen, dass sie für Kinder unter 5 Jahren nicht empfohlen wird, da es sich um Rohwurst handelt. Ist nicht böse gemeint, nur falls ihr es nicht wisst... Liebe Grüße

 
2 Antworten:

Re: Teewurst

Antwort von Minimäuschen am 20.02.2022, 21:10 Uhr

Das stimmt. Falls es doch jemand von euch gegeben hat, es euren Mäusen aber gut geht, besteht kein Grund zur Panik. Die Wahrscheinlichkeit, dass da etwas passiert, ist sehr gering. Man ist bei Babys halt lieber einmal zu vorsichtig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Teewurst

Antwort von Lyonesse am 20.02.2022, 21:58 Uhr

Danke für den Tipp. Für mich war teewurst gar keine rohwurst. Hatte gedacht, dass die gebrüht wird. Das ist sehr lieb von dir, dass du das hier extra geschrieben hast. Man lernt doch nie aus.

Wir haben aber auch am Samstag 2 Brotaufstriche extra für babys/Kleinkinder mal selber gemacht und die kommen bei ihr auch bombe an. Paprika-wallnuss und kürbis-bohnen.

Paprika wusste ich bereits, dass sie die bereits gut verträgt, da ich diese auch schon püriert in einer Bolognese mit dran hatte. Bei den Bohnen sind wir im Moment vorsichtig am rantasten, wie gut sie diese verträgt. Aber da mein Mann und ich beide nicht zu Blähungen neigen, hoffen wir, dass dies bei ihr auch unproblematisch ist. Zwiebeln verträgt sie auch sehr gut.

Aber sie steht ungemein auf leberwurst und deswegen bekommt sie diese trotzdem alle 2 bis 3 Tage.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

leber- und teewurst...

Guten morgen ihr lieben, ...das man in der ss sehr aufs essen achten musste, war mir bewusst... aber wie ist es in der stillzeit? ich bin stille voll. darf ich leber- und teewurst wieder essen? danke für eure antworten im voraus :-D ...

von Sugarmaus 01.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Teewurst

Teewurst und co...?!!!

hallo ihr lieben, sag mal was sagt ihr zu teewurst?ich habe soooo ein hunger darauf.jezt habe ich im i-net geschaut und ihr werdet es nicht glauben, aber die leute streiten sich regelrecht zu diesem thema.ich weiß nun nicht ist das roh oder gekocht oder ge....weiß auch ...

von bia86 03.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Teewurst

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.