Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Muzi.95 am 15.02.2022, 9:48 Uhr

Mehr geht einfach nicht….. 😣

Hallo ihr Lieben, Q ist heute genau 9 Monate alt, aber er bekommt das krabbeln nicht hin. Robben auch nicht. Seine Fortbewegung ist das Rollen.
Mehr als den Vierfüßlerstand kriegt er für paar Sekunden nicht hin, er wippt dann etwas und anschließend lässt er die Beine wieder nach hinten gleiten..
gibt es hier sonst noch andere Fortbewegungsmuffel oder sind wir die letzten?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: Mehr geht einfach nicht….. 😣

Antwort von Junia am 15.02.2022, 11:17 Uhr

Hey unsere Kids sind genau gleich alt
Die letzten seid ihr ganz sicher nicht. In meinem Pekip Kurs ist einer der macht noch gar nix :). Die Kleinen sollen eigentlich nur vorwärts kommen wollen und das macht deiner ja mit Rollen. Und vom Vierfüßler zum krabbeln ist es ja nicht mehr weit. Robben muss er ja nicht. Hat meine auch nicht wirklich gemacht ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mehr geht einfach nicht….. 😣

Antwort von JaFeMa am 15.02.2022, 11:26 Uhr

Huhu! Meine würde am 30ten 9 Monate und hier passiert noch weniger. Rollen geht jetzt -yeah! Vierfüßler? Robben? KRABBELN?! Nix...
Die Kinder einer Freundin haben erst mit 20 Monaten laufen gelernt, alles normal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mehr geht einfach nicht….. 😣

Antwort von Sarii24 am 15.02.2022, 11:37 Uhr

Das ist kein Problem. Meine Tochter ist nie gerobbt, nur gekullert, später gekrabbelt und konnte mit 13 Monaten laufen. Sprich das Robben hat sie übersprungen...

Der kleine wiederum robbt nur, geht auch mal kurz in den 4-Füßler oder liebt es mal sich hoch zu ziehen. Er will aber überhaupt nicht krabbeln... na gut da ist es so. Solange wie sich die Mäuse fortbewegen ist alles gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mehr geht einfach nicht….. 😣

Antwort von Sporty87 am 15.02.2022, 13:06 Uhr

Das Wippen ist die Vorstufe vom Krabbeln und dient der Stärkung der Oberkörpermuskulatur. Dauert bestimmt nicht mehr lange

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mehr geht einfach nicht….. 😣

Antwort von Mützipütz am 15.02.2022, 16:15 Uhr

Hier wird auch nur gerobbt.
Drehen tut sie sich nur im Bett nie beim Spielen.
Hochziehen übt sie an mir.
Ich hoffe auch sie krabbelt bald.Sie übt immer aber auf dem Laminat nicht so einfach.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mehr geht einfach nicht….. 😣

Antwort von MadameCoco am 15.02.2022, 23:45 Uhr

Mach dir keine Sorgen.....Ich habe immer gedacht, wir sind die Letzten mit dem Sitzen und plötzlich hat er sich letzte Woche mit etwas mehr als 9 Monaten hingesetzt und möchte jetzt direkt am liebsten nur noch stehen....nur Geduld. Sie entwickeln sich wirklich alle unterschiedlich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.