Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Naomi21 am 15.02.2022, 8:20 Uhr

Unglückliches Baby

Hilfe sind eure Babys auch alle so durcheinander? Vor ein paar Wochen war sie das glücklichste Baby jetzt ist alles ein Kampf . Beim Wickeln und anziehen wird bitterlich geweint, in der Nacht ist sie kaum zu beruhigen, tagsüber wird die ganze Zeit gemotzt, selbst bei mir auf dem Arm ist sie öfters nicht happy . Brei ist blöd, zumindest stillt sie jetzt wieder etwas mehr die letzten Tage. Zahn 7 und 8 sind eigentlich gerade erst durch daher würde ich nicht auf Zähne tippen . Frag mich schon ob ich mal zum KIA sollte zum durchchecken lassen.

Hat jemand gerade eine ähnliche Phase oder gerade durch?

 
12 Antworten:

Re: Unglückliches Baby

Antwort von pepperle am 15.02.2022, 8:55 Uhr

Ja hier
Nichts kann ihn lange zufrieden stellen, er will auf den Arm, er will runter, nein doch nicht... mega anhänglich und die Sirene geht an sobald jemand den Raum verlässt. Beim Essen auch ständig Theater. Ich denke, es ist nur ne Phase, er war sonst immer sehr pflegeleicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unglückliches Baby

Antwort von Glücksbärchi am 15.02.2022, 9:29 Uhr

Ja, hier auch
Auf den Arm, wieder runter. Spielen ja, nein… Milch ist doof, anziehen ist doof.. schlafen eh… usw.
Ich denke, bzw. hoffe das es nur eine Phase ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unglückliches Baby

Antwort von Lyonesse am 15.02.2022, 10:17 Uhr

Ohhh Gott alle 3 Post hätten auch von mir kommen können. Sie ist derzeit mit wirklich nichts zufrieden zu stellen. Nur gemaule und gezeter. Ich bin schon so mega genervt, dass ich auch schon maulig werde.

Auch wenn es mit leid tut, dass ihr das derzeit durchmachen müsst, beruhigt es mich trotzdem, dass es eventuell -hoffentlich- nur eine Phase ist und sich wieder legt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unglückliches Baby

Antwort von TheEternal am 15.02.2022, 10:51 Uhr

Ich hätte dazu fast eine topic gemacht.
Ich ignorie die Sprünge ja generell, aber den 6. Sprung merkt man WIRKLICH. Ist müde, will nicht schlafen. Ist hungrig, will nicht essen. Will runter, will wieder hoch. Will laufen, will doch getragen werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unglückliches Baby

Antwort von Junia am 15.02.2022, 10:51 Uhr

Ja hier leider auch! Genau das gleiche. Zufrieden ist sie selten. Hochnehmen, wieder runter, Essen zwei Happen wie verhungert und dann aber überhaupt nichts mehr und wehe man versucht es trotzdem. Von Gekreische über jämmerliches Weinen bis zu richtigen Schreikrämpfen ist alles dabei. Schlafen geht gerade auch nicht. Sie schläft nicht ein und wälzt sich hin und her und weint oft im Schlaf. Zu allem Überfluss hat sie auch noch Durchfall. Wir gehen heute zum Kinderarzt, aber bis auf den Durchfall wird das leider normal sein. sie war so ein zufriedenes und glückliches Baby ... Euch allen viel Durchhaltevermögen, das wird schon.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unglückliches Baby

Antwort von Tanja_1989 am 15.02.2022, 13:47 Uhr

Ich tippe mal auf den 7. Sprung

Bei uns ist momentan zum Glück gute Laune angesagt, außer, dass ne doofe Erkältung nervt. Der 7. Sprung soll in etwa zwei Wochen anfangen. Mal schauen wie es dann wird.

Ich wünsche euch allen starke Nerven und hoffentlich bald wieder zufriedene Babys

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unglückliches Baby

Antwort von Mützipütz am 15.02.2022, 16:11 Uhr

Ist hier auch so.Bloß nicht absetzen oder den Raum verlassen.
Hunger haben aber keinen Brei wollen.
Ich fütter sie mittlerweile im stehen auf dem Arm in der Küche mit den kalten Resten.
Schlafen ist allerdings gut bei uns.Sie schläft schnell ein und kommt nur 1x die Nacht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unglückliches Baby

Antwort von Biene11880 am 15.02.2022, 16:25 Uhr

Auch wie reihen ins mir ein
Alles was mit umziehen,Windeln wechseln und schlafen zutun hat,ist seit ein paar Tagen ein Kampf.
Es beruhigt mich sehr das wir nicht alleine sind und schieben es auf das Alter bzw die Entwicklung welche uns allen zu schaffen macht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unglückliches Baby

Antwort von Haselnuss21 am 15.02.2022, 20:00 Uhr

Hier auch, besonders das Essen ist ein Thema... Ich bin echt beruhigt, dass es bei anderen auch so ist.
Und schlafen das selbe, er ist tot müde, muss aber wach bleiben und schreit sich dann oft vor Empörung in den Schlaf. Alles ist doof, im Auto schlafen, Kinderwagen, Bett... nur in den Tüchern klappt es ab und zu ohne Gezeter.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unglückliches Baby

Antwort von Naomi21 am 15.02.2022, 20:05 Uhr

Danke euch für die Berichte. Das hilft, denn die Tage sind gerade wirklich nervenaufreibend. Scheint aber als müssten im Moment viele von uns da durch.

Ich habe mal nachgeschaut und ja theoretisch müssten wir gerade in der Hochphase des 6. Sprungs sein. Ich hoffe sehr, dass wir alle bald wieder fröhlicher Babies haben !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unglückliches Baby

Antwort von Bärenohr am 16.02.2022, 9:33 Uhr

Das hatten wir auch alles.
Ich habe sie unseren Windeaal getauft

Jetzt ist sie aber wieder gut drauf.

Durchhalten, ihr schafft die Phase und es wird wieder besser!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unglückliches Baby

Antwort von emily1992, 5. SSW am 16.02.2022, 11:16 Uhr

Hier auch alles ist blöd, Brei ist blöd, Windeln sind blöd, Laufgitter ist blöd, Mama ist blöd, Papa ist blöd, Spielzeuge sind blöd, Teddy ist blöd, schlafen ist blöd.. ich schaffe langsam nicht mehr.. und dazu habe ich gerade positiv getestet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.