Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nanu82 am 17.02.2022, 9:18 Uhr

Schwimmhilfe

Nachdem beide Kinder jetzt frisch genesen sind, wollen wir nach Monaten endlich wieder Mal zum Schwimmen gehen. Mausi badet für ihr Leben gern. Könnt ihr eine sichere Schwimmhilfe fürs Bad empfehlen, damit man die glitschigen Wasserratten nicht nur auf dem Arm tragen muss, aus dem sie sich dann ständig winden wollen?

 
4 Antworten:

Re: Schwimmhilfe

Antwort von Mützipütz am 17.02.2022, 12:07 Uhr

Solche Westen gibt es auch schon für ganz Kleine
Geht nach Gewicht.Musst du mal gucken.
Gibt auch welche mit Steg zwischen den Beinen.Ich werde für den Sommerurlaub auch eine Weste besorgen.Aber ohne Steg.
Haben ne Finca mit Pool und sind zwar 3 Erwachsene aber manchmal kann man ja gar nicht so doof denken.Sie wird die draußen einfach immer anhaben.
Muss man nur ggf.ein Shirt drunter tragen.
Meine Tochter hatte mit 5 eine von Decathlon und die scheuerte etwas unter den Armen.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwimmhilfe

Antwort von Lyonesse am 17.02.2022, 13:06 Uhr

Wir haben zum einen auch so eine Weste. Gerade auch im Hinblick auf unseren Urlaub (ebenfalls finka mit pool) finde ich die sehr gut. Sie wird diese einfach immer anhaben. Manchmal kann man gar nicht so doof denken. Wir fahren regelmäßig in eine therme bei uns in der Nähe und da benutzen wir aber auch noch den MamboBaby. Gerade wenn wir mit ihr ins tiefere Wasser gehen, findet sie das toll, dass sie dann zwischen uns ist.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwimmhilfe

Antwort von Lalilu. am 17.02.2022, 18:26 Uhr

Bei uns im Schwimmbad können diese Schwimmringe kostenlos ausgeliehen werden.
Unsere kleine liegt recht gern darin.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwimmhilfe

Antwort von Nanu82 am 17.02.2022, 20:56 Uhr

Vielen Dank für eure Antworten. Ist ja lustig, wir fahren im September auch mit meiner Schwester, dem Opa und meiner Tante mit Mann in eine Finca mit Pool auf Mallorca. Und dafür brauchen wir das dann natürlich auch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.