Juli 2016 Mamis

Juli 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von danisahnee am 02.02.2017, 22:42 Uhr

Tee

Wie macht ihr das mit nem Tee für eure Babys?
Alida hat noch nie einen getrunken (schlimm?)
Sie hat Unter der althera-Nahrung so gut wie kein Bauchweh gehabt.
Seit paar Tagen kriegt sie ja abends die schmelzflocken.
(Ca 18 Uhr) Gestern Nacht kam sie dann üblicherweise um kurz nach 22 Uhr auf und schrie und pupste total viel. Also Bauchweh. Sie hat auch schon wieder Pusteln am popo...

Hab ihr dann Tropfen gegeben und Windsalbe aufs bauchi. Halbe Stunde später wollte sie trinken, hab ihr dann ne Flasche gegeben.
Heut hab ich ihr dann mal reisflocken gegeben, ohne obstmus. Dieses wiederrum hat sie am Nachmittag als zwischenbrei gleich wieder ausgespuckt total unüblich, Alida mochte bis jetz alles...

Vorhin also wieder wie immer wach geworden.
Hab ihr dennoch jetz einfach mal nen Kamillentee gegeben, dachte evtl hat die auch einfach nur Durst statt Hunger.
Tee gegeben, schwups, gleich wieder eingeschlafen (normal Is die dann eeeewig wach)

Nach langem Text meine frage(n)
Wie oft und welchen Tee gebt ihr? Einfach so Kamille oder Fenchel "ohne Grund" will ich ihr net geben, der heute war nur zum probieren, weil ich da ne probepckung vom DM hatte
Früchte?
Und... aus der Flasche oder net? Is ja ohne Zucker, aber dennoch net gut für die Zähne?
Nachts mit der trinklernflasche will ich jetz auch net unbedingt experimentieren (mittags trinkt sie Wasser draus, aber nur sehr wenig)
Wie merkt ihr den Unterschied ob einfach nur Durst oder doch Hunger? (Sorry, ich merk selber grad wie doof ich frage)

Wie ihr seht stell ich mich wiedermal an wie der erste Mensch
Vielleicht könnt ihr mir -wiedermal- weiterhelfen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.