Juli 2016 Mamis

Juli 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Crystal1992 am 02.02.2017, 14:35 Uhr

Hört es denn nie auf (spucken)??? Jammernpost

Hallo ihr lieben,

ich komm selten zum Schreiben lese aber fast immer mit.

Hörte muss ich mal Jammern und fragen, ob es auch noch jemanden so geht. Meine Tochter spuckt seit sie ca. 4 Wochen alt ist. Ich habe immer gehofft dass es irgendwann besser wird aber ich hab das Gefühl es wird immer schlimmer. Sie spuckt die ganze Zeit auch noch kurz bevor eigentlich schon die nächste Flasche dran ist. Auch der Brei wird raus gespuckt. Ich könnte sie und mich 4 mal am Tag umziehen. Laut Kinderarzt ist alles gut solang sie zunimmt und wächst. Vom Gewicht her sie knapp unter dem Durchschnitt, aber alles noch im grünen Bereich.

Ich weiß es ist eigentlich nicht so schlimm, aber wenn ich mal einen schlechten Tag habe (so wie heute) und schon 3 mal angekotzt wurde, dann merk ich richtig, dass ich wütend werde. Ich weiß die kleine Maus kann nix dafür aber es nervt soooooo sehr. In der Krabbelgruppe werden wir auch schon schief angeschaut, weil Madame halt das ganze Spielzeug voll spuckt :-(

Kennt jemand das Problem und hat irgendeinen Tipp??? Wann wird es denn endlich besser?

 
5 Antworten:

Re: Hört es denn nie auf (spucken)??? Jammernpost

Antwort von HamburgerDeernNr.3 am 02.02.2017, 15:00 Uhr

Wir hatten das Problem bei unserem Großen. Der hat auch immer viel und lange gespuckt. Am widerlichsten fand ich es als wir mit dem Brei begonnen hatten. Ich konnte nach kürzester Zeit die Hälfte meiner Klamotten aussortieren, weil sich die Milch-Karotten-Kotze überall reingeätzt hat. Bei ihm ist es mit circa 1 Jahr besser geworden, als er richtig vom Familientisch mitgegessen hat und keinen Brei mehr bekommen hat.
Einen Tipp habe ich also leider nicht, kann dir nur ordentlich Durchhaltevermögen und eine gute Waschmaschine wünschen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hört es denn nie auf (spucken)??? Jammernpost

Antwort von Nici_84 am 02.02.2017, 15:25 Uhr

Mit geht es ganz genauso.
Bei uns fing es schon im Krankenhaus an und hat bis heute nicht aufgehört..
Ich bin auch manchmal mit meinen Nerven am Ende deswegen. Das kann sich vielleicht niemand vorstellen, der nicht auch ein spuckkind hat, aber es zerrt so dermaßen an meinen nerven, dass ich auch manchmal echt wütend werde. Das lasse ich natürlich nicht an ihr aus.

Seitdem sie mittags ein paar löffel brei isst, ist es noch viel schlimmer. Alles ist orange. ALLES.
Ich weiß schon nicht mehr Wieviele spucktücher ich verbrauche und wie oft ich sie und mich umziehen muss. Dabei schaffe ich es meistens alles aufzufangen mit nem Tuch.
. Das ganze Sofa ist schon orange, die kuscheldecke auf der sie liegt, sämtliche Klamotten usw usw.


Ich will auch, dass das endlich aufhört

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hört es denn nie auf (spucken)??? Jammernpost

Antwort von Lotusblume84 am 02.02.2017, 15:35 Uhr

Kann auch sein dass eine Blockade vorliegt und ein Osteopath helfen kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hört es denn nie auf (spucken)??? Jammernpost

Antwort von fee1985 am 02.02.2017, 19:19 Uhr

Ich würde auch zum Osteopathen gehen. Spreche hier aber nicht aus eigener Erfahrung. Habe aber schon oft gehört, dass der bei solchen Problemen helfen kann.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hört es denn nie auf (spucken)??? Jammernpost

Antwort von blue-pearl88 am 02.02.2017, 20:31 Uhr

Mir geht's genauso. Seit dem Brei ist es nicht besser, alles Orange. Bin nur noch am einweichen, einsprühen und waschen. Tageweise ist es mal besser, dass ich mich schon freue. Und dann ist es wieder ein paar Tage so schlimm dass es mich richtig nervt.
Meine Kiä meinte auch, solange er zunimmt braucht man nix machen...
Ich hoffe einfach, dass es dann in ein paar Monaten mit fester Nahrung besser wird.
Lg
Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.