Juli 2016 Mamis

Juli 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Minnie_Mouse  am 01.02.2017, 14:21 Uhr

Food Feeder

Eigentlich bin auf der Suche nach Geschirr für Amelie da es mein Freund für "unzumutbar" findet das das Kind ihre Paprika und Gurken zum lutschen Abends auf den Hochstuhltisch gelegt bekommt, deswegen brauchen wir nun Geschirr und dann bin ich zufällig dadrüber gestoßen

https://www.jako-o.de/produkte-baby-praktisches-fuers-baby-ernaehrung-geschirr-besteck-und-dosen-kidsme-food-feeder-size-m--109617.html?id=00004195&url=6O5HqEATMN3TE7IvuMHjgjryAkr99KB_PRO_2BCf6oR5t0jhoVoOg30wOHweRAkXFEO40JJcL1Fnd6vilW_PRO_0AotlsmtUAGNK3S9GYxqpcaJ2qg907R_PRO_2FD9dKxXOxlJ3_PRO_2F_PRO_2BygllQzyn_PRO_2BnWyfc_PRO_2B9LdUu2SBAEw6PHmtRP_PRO_0AvC5LVtFLsIWGoR8S25zMEZj4xlhMenyMz4Lz8CSMlBwQXtYVysORTh5eQMpEfeSqXmmbHkEDCX_PRO_2Fu_PRO_0AG5Bj76gdB9elYMWeVhT03oVcgqGR3CozR5DmXQMl69A_PRO_2BvbnE33_PRO_2FKClTAzTmTdOU7df_PRO_2B0WBRFGiSn_PRO_0AXqEpR9kU9v1g3uHSusEG5g_PRO_3D_PRO_3D&parent=00004195&elementPos=100&Xco=

 
9 Antworten:

Re: Food Feeder

Antwort von Hadriana am 01.02.2017, 14:46 Uhr

Ich finde das erstens sauteuer und zweitens fürchte ich, dass die Babys so die Haptik von Obst und Gemüse missverstehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Food Feeder

Antwort von HopingWaitingWishing am 01.02.2017, 15:07 Uhr

Huhu,
Da hatte ich mal drüber nachgedacht, weil meiner so gerne Birne lutscht, aber sich mal fies an einem Stückchen verschluckt hat. Aber im Grunde lutschen die Kinder dann Obst durch ein Plastiknetz. Das stelle ich mir weder lecker noch gesund vor. Was es nicht alles gibt, oder?
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Food Feeder

Antwort von blue-pearl88 am 01.02.2017, 15:28 Uhr

Ich hab vor kurzem so ein Ding gekauft. Von Amazon und für 6 €.
War lange Zeit dagegen. Jedoch ist es so, dass Kian extrem würgt und sich dann total übergibt (kompletter Mageninhalt), wenn ein kleines Stückchen vom gelutschtem ab geht. Er mag aber gerne mal Birne, Avocado, weich gekochte Karotte oder Mango lutschen. Außerdem zahnt er wieder extrem. Darum habe ich es nun doch gekauft. Das ist kein Netz sondern Silikon mit Löchern. Wie gesagt, eigentlich bin ich der Meinung, dass man es nicht braucht, andererseits ist es gerade in unserem Fall praktisch.

Lg Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Food Feeder

Antwort von ela_wue am 01.02.2017, 15:55 Uhr

Elisa hat sich gestern auch komplett übergeben, weil der Brei bröckeliger war (mit Rindfleisch) als sonst. Hab einen richtigen Schrecken bekommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Food Feeder

Antwort von blue-pearl88 am 01.02.2017, 15:59 Uhr

Elisa ist auch ein Spuckkind oder? Ich glaube, dass unsere da vielleicht empfindlicher sind, bzw das Essen dann schnell hoch kommt als bei anderen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Food Feeder

Antwort von ela_wue am 01.02.2017, 16:25 Uhr

Ja, wobei das ziemlich stark nachgelassen hat, seit mir HopingWaitingWishing den Tipp gegeben hat auf Milchprodukte zu verzichten. Entweder esse ich zb käse direkt nach dem Stillen, oder ich kauf direkt laktosefreie Nahrungsmittel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Food Feeder

Antwort von Gustavinchen am 01.02.2017, 17:04 Uhr

Ich habe heute bei Kaufland einen Fruchtsauger von Nuby gekauft. Darüber hatte ich schon öfter nachgedacht. Meine Kleine neigt zwar nicht zum Speien, aber ich hab Sorge, dass sie sich verschluckt. Und was mache ich dann? Ner Bekannten aus dem Geburtsvorbereitungskurs ging es neulich so, sie war völlig fertig, obwohl das Kind das Stückchen Apfel in letzter Sekunde dann doch noch selbst rausgebracht hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Food Feeder

Antwort von blue-pearl88 am 01.02.2017, 17:23 Uhr

Ah ja, hmm, Kian ist ein Flaschenkind. Es ist schon besser geworden. Er liegt aber NUR noch auf dem Bauch. Da kommt dann natürlich mehr als wenn er auf dem Rücken liegen würde.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Food Feeder

Antwort von ela_wue am 01.02.2017, 20:00 Uhr

Auf dem bauch kommt sogar Stunden nach dem Mittagsbrei noch ordentlich was raus und vor allem immer neben das Spucktuch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.