Juli 2016 Mamis

Juli 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Gustavinchen am 31.01.2017, 22:19 Uhr

Unverhofft kommt oft

Schon seit etlicher Zeit kaut meine Elisabeth auf allem herum, was sie erwischen kann. Ich denke, das geht schon so seit knapp zwei Monaten. Natürlich hatten wir die zündende Idee, dass es wohl die Zähne sein werden. Ich habe auch regelmäßig nachgeguckt, aber da war nichts zu sehen. Auch in den letzten Tagen hat die Sichtkontrolle keine Neuigkeiten gebracht. Heute nun beißt mich Elli beim Spielen in den Finger und katscht darauf herum - und was soll ich sagen, da war eine kleine Spitze in ihrem Unterkiefer! Ein Zahn! Na sowas! Gut, ganz unverhofft ist es ja nicht, es hätte mich schon sehr gewundert, wenn ausgerechnet unser Kind keine Zähne bekommen würde, aber ich war jetzt trotzdem überrascht. Anschauen konnte ich mir den Zahn leider noch nicht, sie hat entschlossen den Kopf weggedreht und sich gewunden wie ein kleiner Aal, wenn ich gucken wollte. Aber ich habe noch mehrmals die Fühlprobe gemacht - ja, er ist wirklich da.

Das Erfreuliche daran ist, dass ich nun gleich einen passenden Anlass habe, um ihr die neueste Errungenschaft von O-Ball zu schenken. Heute erst gekauft, mein Mann hats noch nicht mal gesehen. So kann ich es ihm gleich als Zahn-Geschenk verkaufen und er kann nicht schimpfen, dass ich schon wieder was gekauft habe, obwohl das Kind doch genug hat. Und es ist doch wirklich ein tolles Teil, oder?!

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: Unverhofft kommt oft

Antwort von Minnie_Mouse am 31.01.2017, 22:38 Uhr

Herzlichen Glückwunsch
Bei Amelie scheinen keine Zähne im Kiefer zu sein nicht tragisch auch ein Schnitzel bekommt man irgendwann zusammengelutscht

Oh deine neue O-Ball Errungenschaft ist toll ich möchte dies auch noch haben ..... muss shoppen gehen ..... gut das ich in 4 Wochen wieder arbeiten gehe da kann ich endlich richtig los shoppen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unverhofft kommt oft

Antwort von danisahnee am 01.02.2017, 7:10 Uhr

Glückwunsch hattest ja nen guten Riecher das neue -tolle- Spielzeug zu holen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unverhofft kommt oft

Antwort von Luedde0815 am 01.02.2017, 7:15 Uhr

glückwunsch zum zahn!!!
und die oball-variante ist ja super!

bei uns wird seit über 3 monaten gesabbert, genörgelt und gekaut... und immer noch nichts in sicht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unverhofft kommt oft

Antwort von zauberinsel am 01.02.2017, 9:29 Uhr

die oballvariante ist klasse, hab ich hier noch nicht gesehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unverhofft kommt oft

Antwort von channiauri2014 am 01.02.2017, 9:39 Uhr

Glückwunsch zum 1. Zähnchen :)
Den Oball haben wir auch. Hängt am Maxi Cosi für Unterwegs. Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unverhofft kommt oft

Antwort von Gustavinchen am 01.02.2017, 11:00 Uhr

Ich habe Eure Glückwünsche weitergegeben, und Elli sendet ein fröhliches Lächeln zurück.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.