Juli 2016 Mamis

Juli 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ela_wue am 31.01.2017, 20:39 Uhr

Feng Shui oder was

Hab heute mal das Bett umgestellt. Stand vorher mittig im Raum und nun steht es an der Wand. Fräuleinchen fängt nämlich inzwischen an rumzuwuseln. Meistens liegt sie morgens im 90Grad Winkel, mit dem Füßen an meinen Rippen und jetzt kommt noch die Dreherei dazu. Leider hab ich bisher keinen Rausfallschutz für Boxspringbetten ausfindig machen können.
Aber Hey, jetzt wirkt das Schlafzimmer viel größer

 
2 Antworten:

Re: Feng Shui oder was

Antwort von whitesheep am 31.01.2017, 21:38 Uhr

Haha das haben wir bei meiner Großen damals auch sofort gemacht als sie bei uns schlief , Kopfteil ab und Bett ab an die Wand und das mit der Dreherei macht sie auch. Sie lag dann immer mit dem Kopf zu mir und den Füssen zu meinem Mann sodass wir praktisch ein "H" bildeten.
Sie ist nie aus dem Bett gefallen obwohl sie sich durchs gesamte Bett gewühlt hat nachts...Am Fussende hatten wir diese Puzzlematten liegen, damit sie im Fall der Fälle nicht ganz so hart landet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Feng Shui oder was

Antwort von Gustavinchen am 31.01.2017, 22:10 Uhr

Schöner Nebeneffekt! Dann hoffe ich doch, dass die kleine Madame nun auf diese Weise deutlich sicherer schläft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.