August 2021 Mamis

August 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Herbstwunder2018, 14. SSW am 02.02.2021, 21:24 Uhr

Team blau 💙

Ich bin eigentlich nur eine stille Mitleserin nun muss ich meine Freude mit euch teilen
Habe heute das Ergebnis vom Praenatest bekommen, welches unauffällig ist und wir haben erfahren das wir einen Jungen erwarten
Euch allen einen schönen Abend

 
14 Antworten:

Re: Team blau 💙

Antwort von Anna ivf 1, 13. SSW am 02.02.2021, 21:52 Uhr

Ooooo wie schön herzlichen Glückwunsch

Ich muss noch ganze 13 Tage warten menno

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Team blau 💙

Antwort von maeusezahn am 02.02.2021, 21:53 Uhr

Auch von mir herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Team blau 💙

Antwort von Micca, 14. SSW am 02.02.2021, 22:18 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zu dem positiven Testergebnis und natürlich auch zu deinem Jungen
Freut mich sehr für dich!!

Nur 13 Tage, Anna? Ich muss noch 20!!! Tage warten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Team blau 💙

Antwort von Herbstfrüchtchen18, 13. SSW am 02.02.2021, 22:42 Uhr

Wie schön Herzlichen Glückwunsch zum Bub

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Team blau 💙

Antwort von Sally123 am 02.02.2021, 23:41 Uhr

Alles guteeeee

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Team blau 💙

Antwort von Catch am 03.02.2021, 6:56 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum guten Ergebnis und zum bub

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Team blau 💙

Antwort von Mira90, 14. SSW am 03.02.2021, 7:01 Uhr

Oh ich mag diese schönen Nachrichten herzlichen Glückwünsch zum gesunden Bub

Gruß Mira

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Team blau 💙

Antwort von laiply, 14. SSW am 03.02.2021, 8:04 Uhr

Ahh wie schön
Glückwunsch zu Team blau

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Team blau 💙

Antwort von Wunschkind_2021, 13. SSW am 03.02.2021, 9:06 Uhr

Ich muss auch noch bis zum 15.02. warten Werde am 12.02. aber anrufen und fragen,ob sie mir das schon sagen, damit ich meinen Mann an Valentinstag überraschen kann. Das wäre dann Freitag und nur einen Tag vor 14+0, wo sie es mir sagen dürften. Denke da werden die es nicht mehr so eng sehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Team blau 💙

Antwort von SiFi86, 12. SSW am 03.02.2021, 10:04 Uhr

Na das sind doch super Nachrichten. Glückwunsch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Team blau 💙

Antwort von Anna ivf 1, 13. SSW am 03.02.2021, 12:27 Uhr

Wunschkind ja wollte ich auch fragen ob ich am 12 schon anrufen darf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Team blau 💙

Antwort von Anna ivf 1, 13. SSW am 03.02.2021, 12:36 Uhr

Tja ich hab eben angerufen und gefragt gleich gesagt nein erst am 15.2.puh schade

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Team blau 💙

Antwort von Anna ivf 1, 13. SSW am 03.02.2021, 13:54 Uhr

Ja sehe gerade meine 12 heute ist ja der 3. Das Warten ist echt hart

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Team blau 💙

Antwort von Wunschkind_2021, 13. SSW am 03.02.2021, 20:39 Uhr

Wie doof ist das denn von denen, dass die so vehement bei dem 15.02. bleiben? Als ob es da noch auf einen halben Tag ankommt
Ich glaube ich fahre an dem Freitag einfach hin und sage ich hätte gerne das Ergebnis mitgeteilt aus dem besagten Grund. Die sind eigentlich ganz nett und wenn die Dame vorne am Empfang es nicht sagen will, dann sage ich, dass sie die Ärztin fragen soll und die ist bestimmt lockerer. Oder ich hoffe, dass an dem Tag die neue Mitarbeiterin vor Ort ist, die ist noch bisschen verpeilt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.