April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von J93 am 21.09.2020, 23:22 Uhr

Taufe

Bei uns kommen eigentlich auch nur Familienmitglieder und die Paten( bzw ein inoffizieller Pate, da er aus der Kirche ausgetreten ist. Aber da meine Mutter ein paar Geschwister hat, ist man da eben schnell bei über 20.
Das mit den Familienstreitigkeiten wird bei uns aber auch so ein Problem. Allerdings nicht zwischen mir und meiner Schwiegermutter, sondern zwischen dem Bruder meines Mannes und ihr. Und meinem Schwiegervater und meinem Mann.Ich wollte aber auch keinen ausladen deswegen.
Allerdings haben wir auch gesagt, dass es der Tag von unserem Kleinen ist. Somit gilt die Regel: wer Streit anfängt, fliegt.
Das mit den steigenden Coronazahlen ist schon so ein Problem, was bei mehreren Gästen da ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.