April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von J93 am 21.09.2020, 23:05 Uhr

Taufe

Genau das ist auch mein Gedanke: der Kleine sollte auch noch "klein" sein, wenn er getauft wird Meine Mutter meinte ja, dass wir bis nach Corona warten sollen, aber wer weiß schon wann das genau ist ( kann ja durchaus noch über ein Jahr dauern). Daher auch unsere Entscheidung.
Das mit dem Singen ist schon irgendwie doof, aber ich denke wir werden wenigstens ein paar Lieder laufen lassen. Vielleicht geht das ja bei euch auch.
Paten haben wir nur einen. Ursprünglich waren es bei uns auch 2, aber der eine ist aus der Kirche ausgetreten und darf daher nicht und hoffentlich sieht es beim anderen Paten anders aus und er darf (er weiß nämlich noch nichts).
Wir haben aber vorher auch lange überlegt, wer es werden soll und sind uns auch noch nicht sicher, ob wir jemanden zweites wählen sollen.
Aber letztendlich kann man diese Entscheidung eh nicht 100 % richtig treffen. Man weiß ja nie, wie man sich in ein paar Jahren miteinander versteht.
Ich würde mir da also keinen allzu großen Kopf machen.
Habt ihr euch schon Gedanken gemacht, wie ihr nach der Kirche feiert?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.