April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lysia am 19.09.2020, 8:25 Uhr

Spiele

Hallo
Womit spielen eure Mäuse momentan ? Haben sie Vorlieben ?

 
5 Antworten:

Re: Spiele

Antwort von Schnubbel82 am 19.09.2020, 10:09 Uhr

Jannik mag alles was rasselt wenn er es schüttelt. Tücher findet er toll wenn man ihn drunter versteckt und dann "Kuckuck" macht. Seinen OBall liebt er vor allem wenn ich den aufditschen lasse...
Und wenn ich singe und dabei Finger - und Grabbelspiele mache das mag er auch.
Last but not least seine Füße.. Damit beschäftigt er sich ewig...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spiele

Antwort von Anni523 am 19.09.2020, 14:12 Uhr

Sie mag ihren Spielebogen immer noch sehr gerne. Anfangs nur zum Anschauen, jetzt wird er richtig bearbeitet.

Beim Wickeln spielt sie unheimlich gern mit der Wattewurst (die Packung in der die Wattepads sind). Das knistert halt so schön.

Sie spielt gerne mit einem großen Kochlöffel den ich ihr mal zufällig gegeben hab als nichts anderes greifbar war.

Und eine selbstgestrickte Nemo-Rassel von der Oma ist der Hit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spiele

Antwort von Louisa16 am 19.09.2020, 14:36 Uhr

Huhu, Jan mag zur Zeit gerne:
Sand befühlen
Blätter abreisen
Auf Obst- und Gemüsesticks rum kauen
Auf feuchten Waschlappen rum kauen
Die Bagger vom Großen (noch so klein und steht jetzt schon auf Bagger )
Seine Füße
Wenn er im Bad auf dem Boden liegt, zieht er immer die Handtücher oder Kleider, die über dem Badewannenrand hängen, runter
Singen, reden, lachen
Flieger spielen

Generell findet er es immer super, wenn ich ihm etwas gebe, was neu für ihn ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spiele

Antwort von San89dra am 19.09.2020, 19:44 Uhr

Alles was irgendwie greifbar ist, wird erforscht und alles was neu ist, ist wahnsinnig spannend. Sie mag am liebsten
- den nassen Waschlappen,
- Das Knisterbuch,
- wenn ich mit dem O Ball spiele und ihn "ausversehen" fallen lasse,
- Flieger,
- Den Spielbogen,
- Tücher
- Hoppe Reiter

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spiele

Antwort von Schneewittchen30 am 21.09.2020, 10:04 Uhr

Dadurch dass meine zu zweit sind, beginnen sie tatsächlich schon miteinander zu agieren im Spiel. Momentan sehr beliebt ist sich gegenseitig den Nucki zu klauen, Verstecken indem man rückwärts unters sofa robbt und "wer singt am lautesten". Ansonsten brabbelt Meike zurzeit jeden und alles voll mit "dadadadada"und "brrrrr" und Maggie rastet frenetisch aus sobald sie in der Wippe liegt (mit Head-Banging und Karussel-Fahren)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.