Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Tanja_1989, 31. SSW am 11.03.2021, 10:36 Uhr

Tasche oder Koffer für den Kreissaal?

Ich glaube nicht, dass dich jemand doof anguckt wenn du mit einem Trolli da hin kommst. Ist doch praktisch mit den Rollen Bei Entlassung muss man ja eh schon was schleppen
(Nur am Rande erwähnt, als ich zur letzten Untersuchung im Krankenhaus war kam gerade ein Pärchen raus, sie mit einer Tasche und er mit Neugeborenem in einer Autoschale. Mein Herz hat richtig einen Hüpfer gemacht bei dem Gedanken, dass das dann bald mein Mann und ich mit unserem Sohn sein werden )

An Kleidung nehme ich eigentlich nur Leggings, ein paar T-Shirts, eine Strickjacke und Unterwäsche mit. Mein Kleiderschrank ist zwar eigentlich nicht übervoll, aber von den Sachen habe ich dann doch genug da eigentlich. Und da ich ja eh zu Hause bin werde ich einfach die nächsten Wochen mit ein bisschen weniger auskommen und regelmäßiger waschen, damit ich die Sachen für die Klinik auch tatsächlich schon einpacken kann.

Für Sachen die ich im Alltag noch benötige, wie zum Beispiel mein Ladekabel fürs Handy, meine elektrische Zahnbürste etc. werde ich oben auf die Tasche einen Zettel legen. Die Idee mit der Schublade fand ich zunächst zwar auch gut, aber irgendwie ist es mir doch zu umständlich alles immer über Wochen nach Gebrauch direkt da rein zu tun, deshalb lieber die Liste. Entweder ich packe die paar Teile dann noch schnell ein wenn es los geht oder halt mein Mann.
Bei Klamotten würde ich ihm da eher nicht trauen, der würde es schaffen komplett das falsche einzupacken

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.