April 2022 Mamis

April 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Cafe2go am 10.11.2022, 20:08 Uhr

Tagschlaf und Bettgehzeiten

Hallo,
Bei uns läuft die Kleine mit dem Großen mit. Mittagsschlaf um 12 (wenn es gut läuft 2-3h, wenn nicht dann auch mal nur 30min oder gar nicht), abends hinlegen um 19.30, aufstehen in der Früh zwischen 6.30 und 7.30.
Tagsüber schläft sie dann noch am VM und am NM, aber da ist gar kein Rhythmus drin. Manchmal schläft sie VM 2x für 20min oder einmal für eine Stunde. NM ähnlich. Wenn sie mittags 3h schläft, dann bleibt sie am NM auch mal komplett wach. VM/NM schläft sie halt meist im Wagerl/Auto und je nachdem was wir machen mehr oder weniger. Sind wir nur zu Hause schläft sie im Stubenwagen, da aber nie länger als 20min. Ich glaube tagsüber wird bei uns erst ein regelmäßiger Rhythmus sein, wenn sie mit einem Schlaf auskommt oder der Große den Mittagsschlaf cancelt. Ansonsten würde sie am VM schlafen, der Große zu Mittag, sie am NM und wir können nie was machen, weil immer einer schläft...
In der Nacht kommt sie auch manchmal sehr häufig zum Stillen, wenn es gut geht nur 3mal.
Rückbildung hab ich auch schleifen lassen. Hatte zwischenzeitig arge Kreuzschmerzen, dann hab ich Physiotherapie gemacht und mal diese Übungen bevorzugt gemacht. Jetzt geh ich wieder arbeiten, schwer da Zeit zu finden. Hab einen Perifit bestellt (eine Sonde zum Messen der Beckenbodenaktivitär mit der man dann Spiele spielen kann durch Anspannung/Entspannung) bin aber bisher nur mäßig begeistert (glaube mein Beckenboden ist sogar dafür zu schwach ).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.