April 2022 Mamis

April 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Nightfighterin am 10.11.2022, 13:18 Uhr

Tagschlaf und Bettgehzeiten

Hm, Ich mach mir da nach zwei Kindern beim dritten keine Gedanken mehr. Es ist, wie es ist. Kleine Lebewesen und alles Individuen

meine schläft auf der Couch zwischen 18 und 19:00 Uhr ein und um 21:00 Uhr nehme ich sie mit ins Bett. Dann schläft sie bis 5:30 Uhr oder 6:00 Uhr. Das macht nix, weil ich die Großen eh um 6:00 Uhr wecke. nachts kommt sie auch zwischen fünf und acht mal. Schneggal wird auch noch voll gestillt. Zwar bekommt sie öfters etwas in die Hand gedrückt zum Futtern, aber das ist eher zu erkunden vermute ich.

ich muss dazu sagen, dass die Zeitumstellung uns tatsächlich etwas durcheinander gebracht hat. Jetzt hat sie noch nicht so einen Rhythmus, aber bereits um 17:00 Uhr hätte ich sie immer hinlegen können. Es war echt anstrengend sie zu strecken. Dabei wurde sie ganz normal um 6:00 Uhr wach. Komisch. Ich selbst habe aber auch lange gebraucht, dass ich um 16:00 Uhr nicht mehr zu Abendessen anfangen wollte

Rückbildung ist bei mir seit August abgeschlossen. Ich habe es online bei einer Hebamme gemacht. Inzwischen trainiere ich wieder richtig voll. Bis Oktober war es noch ein Herantasten. Die Zeit für die Rückbildung habe ich ausgenutzt, wenn Schneggal geschlafen hat.

Machst du online? Eigenregie?

GlG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.