März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lola2021 am 20.01.2022, 20:59 Uhr

Tagschlaf immer nur 30 Minuten

Hallo!
Unsere Kleine schläft zurzeit nur 30 Minuten am Vormittag und 30 Minuten am Nachmittag. Sie ist aber nach ihrem Schlaf immer noch müde, jedoch bringe ich sie dann nicht mehr zum Einschlafen.
Um halb 5 ist sie dann schon so übermüdet, dass sie nur mehr weinerlich und anhänglich ist.
Könnte das ein Schub sein?
Hat jemand Erfahrungen damit?
Liebe Grüße

 
2 Antworten:

Re: Tagschlaf immer nur 30 Minuten

Antwort von STEFFILEIN85 am 23.01.2022, 17:33 Uhr

Ich denke schon unsere kleine hatte das bis vor paar Tagen auch! Hat sich etwas gelegt. Kann aber auch an den vielen Fortschritten liegen die sie gerade machen. Unsere Maus ist auch manchmal Nachts um drei schon ausgeschlafen. Nach zwei Stunden geht sie dann wieder ins Bett für eine Stunde

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tagschlaf immer nur 30 Minuten

Antwort von Madleine89 am 24.01.2022, 12:02 Uhr

Hey, das hatten wir auch eine Zeit lang. Meine Eltern haben schon immer gelacht und gesagt da kommt der 30 Minuten schläfer.
Aber das hat sich gelegt. Mein kleiner ist jetzt 10,5 Monate wir hatten das so mit knapp 7 Monaten. Jetzt schläft er so zwischen 1,5 bis 3 Stunden. Je nachdem wann er aufsteht. Hier ist ja manchmal die Nacht schon um halb 5 vorbei
Ich denke es ist nur eine Phase bei euch! glg Madleine mit Ben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Alle 10 Minuten Wehen

Hallo Mädels, nachdem ich heute Morgen mit Schmerzen und hartem Bauch aufgewacht bin, habe ich mich krank gemeldet. Ich hab dann beim Arzt angerufen, die meinten, es dauert heute ewig bis ich dran komme, ob ich denn wirklich solche Schmerzen hätte. Ich hab dann doch nen ...

von schnitzelchen89 16.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Minuten

Seit 4 Minuten...

... Bin ich stolze Mama eines Teenagers Mein Großer ist heut 13 Jahre alt und zum ersten mal durfte er am Geburtstag bis Mitternacht aufbleiben und in den Geburtstag reinfeiern. Hach, ich werd ALT....

von loretta1975, 37. SSW 22.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Minuten

Boah seit ein paar Minuten....

... bin ich schon im 5. Monat! Wenn die ss weiterhin so schnell vergeht, hab ich mein Baby ja morgen schon fast im Arm! Geht es denen mit schon einem Kind daheim auch so wie mir, dass die Wochen nur so dahin fliegen???? Wahnsinn!!!! Noch 4 Wochen dann fangen wir mit ...

von Tipi1984, 17. SSW 03.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Minuten

Endlich mal paar Minuten....(lang geworden, Sorry)

Hallo Mädels! Ich lese immer wieder mal schnell die Beiträge, komme aber in letzter Zeit leider nicht mehr zum Schreiben. Hier geht alles drunter und drüber zur Zeit! Mir ist immer wieder so richtig elend, aber wenigstens den Alltag bekomme ich nun besser hin. Nach ...

von Lavendel-2, 14. SSW 27.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Minuten

nur noch paar minuten

So nur noch kurze Zeit und es geht los zur FÄ... Heute bin ich leider nicht so glücklich darüber. Ich habe ein echt schlechtes Gefühl. Das ist so schlimm heute Also drückt mir bitte gaaaanz ...

von Maus-84, 19. SSW 07.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Minuten

Schnell zuschlagen, die letzten Minuten laufen... *ebay*

Hi ihr lieben! Hab ein paar Sachen bei ebay drin die die nächsten Minuten auslaufen. Einfach mal durchstöbern, vielleicht ist ja was dabei für euch :) http://shop.ebay.de/butterkeks_86/m.html?_nkw=&_armrs=1&_from=&_ipg=&_trksid=p4340 Gruß ...

von Krümel_monster, 19. SSW 24.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Minuten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.