März 2013 Mamis

März 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lavendel-2, 14. SSW am 27.08.2012, 21:57 Uhr

Endlich mal paar Minuten....(lang geworden, Sorry)

Hallo Mädels!

Ich lese immer wieder mal schnell die Beiträge, komme aber in letzter Zeit leider nicht mehr zum Schreiben.
Hier geht alles drunter und drüber zur Zeit! Mir ist immer wieder so richtig elend, aber wenigstens den Alltag bekomme ich nun besser hin. Nach wenigen Tagen der Besserung ging es dann allerdings heute früh erneut mit dem kot*** los
Dann hatten wir riesen Probleme mit dem Steuerberater, der mist gebaut hat und meinem Elterngeld musste ich auch hinterher rennen.
Und nun weigert sich meine Arbeitgeberin mich zu bezahlen, da ich ja nur Aushilfe gewesen sei... (Habe ein Beschäftigungsverbot) Scheinbar weiß sie nicht dass sie das Geld, was sie für mich zahlen muss, zurück erstattet bekommt. Also muss ich mir die Nerven daran auch noch kaputt machen.
Hinzu kommt dass sich sehr gute Freunde von uns nach langjähriger Beziehung getrennt haben (ich muss nun Seelentröster für beide spielen), meine Laune auf dem Tiefpunkt ist und mein Kreislauf so gar nicht das macht was ich möchte.
Mein Sohnemann hat zudem seinen eigenen Willen entdeckt und bekommt er den nicht muss er das sofort mit schreien und weinen quittieren. Leider ist es für ihn in dem Moment tatsächlich höchstdramatisch und schlimm, weil er es eben einfach noch nicht versteht dass man nicht immer alles haben und machen kann... So muss ich "hart" bleiben aber dennoch trösten. Und das ist anstrengend...

Meine Bude sieht gerade schrecklich aus und für morgen hat sich Besuch angekündigt... Und wisst ihr was? Ich habe beschlossen es ist mir sch*** egal wie es hier aussieht!!!!
ICH MAG NICHT MEHR!!!


Sooo jetzt ist daraus wieder ein jammer Posting geworden! Sorry!!!
Aber etwas gutes gibt es noch!
Dem Baby geht es im Bauch scheinbar ganz gut und ich konnte zu der Hebamme die ich mir so sehr gewünscht habe. Bekomme jetzt auch Akupunktur gegen die Übelkeit, nur hilft es bisher nicht soo dolle.
Und wir haben uns entschlossen Donnerstag bis zum Sonntag nen Kurzurlaub zu starten!!!
Das brauch ich jetzt! Und wenn wir zurück sind, sind es nur noch vier Tage dann darf ich Krümelchen wieder sehen! Außerdem ist dann meine Laune auch ganz sicher wieder besser (bis ich mich mit der Chefin wieder auseinandersetzen muss )

Ansonsten hoffe ich dass es euch allen soweit gut geht und ihr nicht all zu viel Stress habt. Passt schön auf euch auf!!

 
2 Antworten:

Re: Endlich mal paar Minuten....(lang geworden, Sorry)

Antwort von Ekocak, 13. SSW am 28.08.2012, 20:48 Uhr

das hört sich ja allein beim lesen schon sehr stressig an meine Liebe. Das wichtigste ist das es dir und dem Baby gut ergeht, lass die Bude Bude sein und der Besuch muss das halt verstehen. Und ich hoffe das deine Übelkeit bald besser wird.
LG
Emine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich mal paar Minuten....(lang geworden, Sorry)

Antwort von Lavendel-2, 14. SSW am 28.08.2012, 22:02 Uhr

Daaaanke!

Du glaubst gar nicht wie ein paar nette Worte schon Balsam für die Seele sind im Moment!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.