April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von heli89 am 29.06.2020, 16:38 Uhr

Tagesablauf

Wir sind mega routiniert, außer, wenn mein Mann da ist, der bringt alles durcheinander.

Ich hab durch meine Magersucht damals feste Essenszeiten, die haben sich so eingespielt. Darum richtet sich vieles. Um 6 ist der Kurze wach, dann stille ich ihn, bis 7 dösen wir zusammen im Bett, dann wird er unter der Wärmelampe massiert und um ca. 8 fange ich an das Frühstück vorzubereiten. Zum Essen komme ich dann so zwischen 8:10 und 11 Uhr. Irgendwann am Vormittag schläft er nochmal, da mache ich was im Haushalt, um 13 Uhr gibt es Mittagessen, kann aber auch schonmal 14 Uhr werden. Nachmittags schläft er nochmal. Abendbrot gibt es um 19 Uhr und um 21 mache ich ihn bettfein, sodaß wir um 22 Uhr schlafen gehen. Zwischendurch heißt es immer spielen, stillen, spazieren oder Termine wahrnehmen.

Sobald mein Mann dabei ist, also am WE oder abends, gerät allerdings alles völlig durcheinander. Ich versuche aber, mich nicht dadurch beirren zu lassen. Der Kurze und ich sind ein tolles Team, der Papa kümmert sich momentan eh nicht um ihn und uns tut unsere Routine gut.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wie geht\'s euch mit den Babies? Wie ist der Tagesablauf? Wochenfluss ade

Guten Morgen meine Damen Wie geht's euch nun nach der Entbindung und ein paar Tagen zuhause? Wie sind die babies drauf? Mein Wochen Fluss ist nun seit gestern Abend leider ganz weg und Ich muss meine Hebamme ...

von mari82 03.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tagesablauf

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.