April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von SabineM89  am 29.06.2020, 13:26 Uhr

Tagesablauf

Hallo ihr lieben!

Habt ihr mittlerweile schon einen festen Tagesablauf? Meine kleine ist jetzt 12 Wochen alt und außer, dass wir gegen 22 Uhr ins Bett gehen und gegen 7 aufstehen gibt es bei uns noch keine Routine.

 
3 Antworten:

Re: Tagesablauf

Antwort von Surfergirl am 29.06.2020, 13:49 Uhr

Ist bei uns auch so. Sie hat zwar meist gegen 12 bzw 15:30 Uhr Hunger aber als Routine würde ich das nicht bezeichnen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tagesablauf

Antwort von Emma123 am 29.06.2020, 14:31 Uhr

Hier haben wir auch noch keinen Tagesablauf. Er ist jetzt 9 Wochen alt. Als Routine haben wir hier ebenfalls nur das Zubettgehen um circa 20 Uhr, was ganz gut klappt.
Was sich so langsam abzeichnet ist, dass er immer um circa 9:30 Uhr seinen Powernap von ungefähr 30 Minuten hat und dann Gegen 11.30 nochmal eine längere schlafphase. Aber ob das anhält?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tagesablauf

Antwort von heli89 am 29.06.2020, 16:38 Uhr

Wir sind mega routiniert, außer, wenn mein Mann da ist, der bringt alles durcheinander.

Ich hab durch meine Magersucht damals feste Essenszeiten, die haben sich so eingespielt. Darum richtet sich vieles. Um 6 ist der Kurze wach, dann stille ich ihn, bis 7 dösen wir zusammen im Bett, dann wird er unter der Wärmelampe massiert und um ca. 8 fange ich an das Frühstück vorzubereiten. Zum Essen komme ich dann so zwischen 8:10 und 11 Uhr. Irgendwann am Vormittag schläft er nochmal, da mache ich was im Haushalt, um 13 Uhr gibt es Mittagessen, kann aber auch schonmal 14 Uhr werden. Nachmittags schläft er nochmal. Abendbrot gibt es um 19 Uhr und um 21 mache ich ihn bettfein, sodaß wir um 22 Uhr schlafen gehen. Zwischendurch heißt es immer spielen, stillen, spazieren oder Termine wahrnehmen.

Sobald mein Mann dabei ist, also am WE oder abends, gerät allerdings alles völlig durcheinander. Ich versuche aber, mich nicht dadurch beirren zu lassen. Der Kurze und ich sind ein tolles Team, der Papa kümmert sich momentan eh nicht um ihn und uns tut unsere Routine gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.