Dezember 2018 Mamis

Dezember 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von estelle03 am 31.03.2019, 9:12 Uhr

tagesablauf und krippe

Ich komme aus dem Juli Bus.
Ich ziehe für die ganz Kleinen mit 1 Jahr eine Tagesmutter vor. Das ist einfach ruhiger und individueller. In der Krippe hätte ich kein gutes Gefühl, da müssen sie durch, es sind oft viele Kinder auf zu wenig Erzieher. Das ist nicht unbedingt bedürfnisorientiert, weil es die Bedingungen einfach nicht hergeben. Deshalb gebe ich die Kleine frühestens mit 18/19 Monaten zu Hause. Da kann die Kleine sich zumindest etwas mitteilen und laufen. Da ich Erzieherin bin, kenne ich Rahmenbedingungen leider zu genau. Mal sehen, ob ich einen Platz bei der Tagesmutter bekomme.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.