Dezember 2018 Mamis

Dezember 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von peppibaby am 28.03.2019, 11:49 Uhr

tagesablauf und krippe

Hi, also Tagesablauf sieht in der Form geregelt aus das Ella zwischen 7/8 aufsteht .dann wird sie "fertig" gemacht u noch etwas bespielt,gestillt u dann gegen 9 mit Kinderwagen u hund raus.abends wird sie meist gegen 17.30müde u ich Versuche es dann bis 18.30/19uhr noch zu ziehen u dann ist Nachtruhe bis ca 23.30 ab da an dann alle 2std. Über den Tag verteilt gibt es keine routine außer alle 2std trinken
Krippe muß jeder für sich selbst entscheiden.ich persönlich finde es schadet nicht die Kinder ab 1jahr in andere Obhut zu geben u viele müssen es ja mittlerweile.es kommt denke auf die Einrichtung an u das du dann die restlichen Zeit mit deinem Kind gut nutzt. Ich selber habe meine große damals auch mit 1jahr aus finanziellen Gründen ab gegeben u ihr hat es dort super gefallen.zeiten waren allerdings von 7.30-13.30 also hatten wir dann noch den Nachmittag u falls ich dann 17uhr nochmal los mußte war mein Mann da.an meinen freien Tag habe ich sie oft auch zu Hause gelassen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.