Februar 2018 Mamis

Februar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von ErsterVersuch, 14. SSW am 08.08.2017, 20:26 Uhr

Tagebuch

Hallo!
Ich habe ein "one line a day" memorie Book- das geht über 5 Jahre, und geht nach Datum. Du hast aber pro Tag echt nur ein paar kurze Zeilen also kein Platz für Fotos oder so, wobei ich einfach manchmal einen Zettel oder ein US Bild oder so zwischen die Seiten lege. Das schöne ist eben du hast auf einer Seite das Datum und dann untereinander die 5 Jahre. Heißt du fängst am Ende des Jahres wieder vorne an im Buch und kannst dann immer gleich sehen was an dem Tag vor einem Jahr bzw vor zwei, drei, vier Jahren gewesen ist. Das finde ich sehr cool. Mehr als die paar Zeilen hab ich eh nie Lust zu schreiben, muss es so schon oft für ein paar Tage rückwirkend ausfüllen weil ich nicht täglich dazu komme. Ich schreibe dann auf welcher ssw+Tag ich gerade bin, was ich so für Symptome habe, was wir unternommen haben oder was sonst besonders war, manchmal auch was mein Sohn so gemacht hat... Habe so ein Buch schon mal vor ein paar Jahren geführt- in der Zeit ist meine Mutter an Krebs erkrankt und schließlich gestorben und ich bin mit Meinem Mann zusammen gekommen- ich nehme das Buch oft in die Hand und schaue was "heute vor xy Jahren war" das ist so toll und macht mir oft große Freude!
In der ersten SS hab ich es leider verpasst sowas zu schreiben und bei meinem Sohn hab ich es dann leider nur bis zum ersten Geburtstag geführt und dann wieder sein lassen! Aber diesmal bin ich konsequent und will das Buch voll machen ;-)
Ich weiß nicht ob es das ist was du suchst aber es hat eine handliche Größe und ich Finds super!
Heißt " Mummys one line a day"

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.