April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von AnneS. am 30.06.2020, 12:54 Uhr

Tag der Wahrheit

Bin Zurück. Nachdem ja jetzt 2mal extrem große Reste waren ist jetzt nach über 2 Monaten wohl alles soweit raus, dass wir weitermachen können. Es ist noch ein minimaler Rest sichtbar von wenigen mm. Deswegen in 3 Monaten nochmal Kontrolle.

Dann hoffe ich mal dass sich bei der nächsten Schwangerschaft eine gesunde Konstellation ergibt. Würden wir ja frühestens 10+0 erfahren.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.