April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von JanneKiese  am 25.06.2020, 16:00 Uhr

Ich hüpfe auch dazu...

Ich hatte im Mai eine Fehlgeburt und seitdem ist mein Zyklus noch arg durcheinander. Aktuell probiere ich es jetzt mal mit Nestreinigertee und hoffe, ich werde bald wieder schwanger und dass dann alles gut geht!

 
1 Antwort:

Re: Ich hüpfe auch dazu...

Antwort von Baby 2020 am 25.06.2020, 20:25 Uhr

Ich hoffe auch, dass sich mein Zyklus sich wieder einpendelt. Bis jetzt immer noch die Abbruchblutung. Seit 12 Tagen.
Mal sehen wann ein ES folgt.
Trinke auch Nestreinigungstee und nehme mönchspfeffer. Ausserdem weiterhin Folsäure und seit der Fehlgeburt L-Thyrox.
Wünsche Dir auch viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.