April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von AnneS. am 30.06.2020, 8:36 Uhr

Tag der Wahrheit

Heute zwischen 11 und 12 entscheidet sich ob ich nochmal zur weiteren Ausschabung in die Klinik muss. Für mich gerade eine nervlich Zerreißprobe.

 
9 Antworten:

Re: Tag der Wahrheit

Antwort von Cerise89 am 30.06.2020, 10:09 Uhr


Alles wird gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tag der Wahrheit

Antwort von Shelly9 am 30.06.2020, 10:59 Uhr

Drück dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tag der Wahrheit

Antwort von Baby 2020 am 30.06.2020, 11:05 Uhr

Ich wünsche dir viel Glück und alles Gute.
Ich hatte vor 2 Wochen einen natürlichen Abgang nach MA. Bis jetzt noch leichte schmierblutungen.
Muss in 14 Tagen nochmal zur Kontrolle.
Wird schon alles gut gehen und dann versuchen wir es aufs Neue.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tag der Wahrheit

Antwort von AnneS. am 30.06.2020, 12:54 Uhr

Bin Zurück. Nachdem ja jetzt 2mal extrem große Reste waren ist jetzt nach über 2 Monaten wohl alles soweit raus, dass wir weitermachen können. Es ist noch ein minimaler Rest sichtbar von wenigen mm. Deswegen in 3 Monaten nochmal Kontrolle.

Dann hoffe ich mal dass sich bei der nächsten Schwangerschaft eine gesunde Konstellation ergibt. Würden wir ja frühestens 10+0 erfahren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tag der Wahrheit

Antwort von mari82 am 30.06.2020, 14:03 Uhr

Huhu
Gott sei Dank musst du nicht zur AS!!

Aber warum bei 10+0??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tag der Wahrheit

Antwort von Cerise89 am 30.06.2020, 17:23 Uhr

Das mit dem 10+0 würd mich auch interessieren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tag der Wahrheit

Antwort von AnneS. am 30.06.2020, 23:13 Uhr

Durch unseren bekannten genetischen Effekt können wir mit einer Sonderform des praenatestes schon ab 9+0 testen lassen. Ergebnis bekommt man dann bei 10+0. Man kann auch sagen sie wissen was sie bei uns suchen müssen. Und in dem Fall ist der Test schon früher mit geringerem Wert kindlicher DNA möglich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tag der Wahrheit

Antwort von AnneS. am 30.06.2020, 23:28 Uhr

Durch unseren bekannten genetischen Effekt können wir mit einer Sonderform des praenatestes schon ab 9+0 testen lassen. Ergebnis bekommt man dann bei 10+0. Man kann auch sagen sie wissen was sie bei uns suchen müssen. Und in dem Fall ist der Test schon früher mit geringerem Wert kindlicher DNA möglich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tag der Wahrheit

Antwort von Rosarot38 am 01.07.2020, 22:17 Uhr

Oh wie super!

Das freut mich sehr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.