April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von großerbruder 2009 am 28.06.2020, 15:37 Uhr

Ich bin auch dabei

So habe Freitag (vorgestern) pünktlich nach 28 Tagen bekommen und nun fangen wir wieder mit dem üben an. Hatten jetzt ca 8 Monate Pause gemacht.
Mein Zyklus ist eigentlich immer gut, aber ich habe immer solche Schmierblutungen. Zuletzt 3 Tage so richtig auch mit etwas Blut und dann noch 3 Tage mit ganz leichtem bräunlichem Ausfluss. Keine Ahnung was das wird
Ich freue mich zusammen mit euch zu hibbeln

 
4 Antworten:

Re: Ich bin auch dabei

Antwort von mari82 am 28.06.2020, 18:54 Uhr

Huhu und hallo.
Wow 8 Monate Pause...
Nicht schlecht...da hätte ich Angst dass mir die Zeit weg läuft
Werd bald 38...
Glg
Auf eine schöne hibbelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin auch dabei

Antwort von großerbruder 2009 am 28.06.2020, 19:50 Uhr

Das ist richtig. Bin jetzt 35 und von daher geht es zum Glück noch.
Mussten die Pause machen wegen Kur und neuem Job. Aber nun können wir wieder starten und ich freue mich sehr. Bin jetzt schon voll am hibbeln.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin auch dabei

Antwort von Mamica4 am 28.06.2020, 22:49 Uhr

Abend auch ich wünsche dir viel Glück
Bei mir Eiellt es noch nicht so, aber um so schneller es wird um so schöner

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin auch dabei

Antwort von Rosarot38 am 01.07.2020, 22:20 Uhr

Schön wieder von dir zu lesen... ich bin auch immer noch hier... und eine Fehlgeburt später hoffe ich jetzt auf ein Aprilbaby

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.