April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tanja_1989 am 29.06.2020, 8:27 Uhr

Hallöchen

Ich rutsche mal in den Aprilbus :)

Zur Zeit bin ich mitten im Zyklus, an ZT 19 um genau zu sein. Eigentlich war ich im Märzbus, aber mein Eisprung lässt auf sich warten und somit ist es dann doch eher April.
Finde es so aber auch viel schöner. Im 1 ÜZ, als ich also hoffte im Februarbus ein Fahrschein zu ergattern, war ich am Ende gefühlt die einzige die noch gehibbelt hat, da alles anderen bereits das Glück hatten positiv zu testen oder halt weitergezogen waren...

Mich hat zuletzt ein bisschen frustriert, dass mein Zyklus seit zwei Monaten so durcheinander ist. Ich kontrolliere bereits seit 5 Monaten, habe aber erst vor zwei Monaten die Verhütung weg gelassen (vorher nicht hormonell). Die ersten drei Monate waren top, ab dem ersten ÜZ alles chaotisch... Wahrscheinlich macht die Psyche doch immer mehr als man so meint...
Kurz dachte ich auch schon, dass ich gar keinen Eisprung bekomme diesen Monat. Aber langsam kommt Zervixschleim der auch immer spinnbarer wird, sodass es wohl in den nächsten Tagen hoffentlich so weit sein wird und ich dann auch endlich wieder hibbeln darf :D

 
1 Antwort:

Re: Hallöchen

Antwort von mari82 am 29.06.2020, 17:35 Uhr

Dann viel Glück in diesem Zyklus
Hoffe es wird alles gut gehen....
Glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.